- Reaktionen
- 2.672
Bezüglich Wortwahl...stimmt gg
Meine ersten Gedanken: Gespritze und blast...eh kloar
Meine ersten Gedanken: Gespritze und blast...eh kloar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfst du mir bitteHochbeet?
Du manst, hätt eh kann gebn...ok, wird heit ausglossn![]()
..Ähnelt eher einer Bubenetziehungsanstaltaber mir sind hier in einem Erotikforum und nicht auf einem Kindergeburtstag bzw. Mädchenpensionat!![]()
Ich versteh kein Wort!Ähnelt eher einer Bubenetziehungsanstalt
Es hört erst zu Mittag zu regnen auf. Ich kann nicht vorher raus, sonst verscherz' ich mir's auch noch mitHilfst du mir bitte
Mittagessen geht dann auf mich
Und wenn du Glück hast bin ich auch schon fast fertig mit dem Hochbett bis du da bist
Hab mi ned entscheiden können, ob ich Bubenerziehungsanstalt oder Bubenentziehungsanstalt tippen willIch versteh kein Wort!![]()

Dachte ich mir auchIch versteh kein Wort!![]()
So kann man auch die Kurve kriegen ggHab mi ned entscheiden können, ob ich Bubenerziehungsanstalt oder Bubenentziehungsanstalt tippen will![]()
KurvenSo kann man auch die Kurve kriegen gg
geh - gekocht und mit dem grausigen süßen Senf, braucht das niemandBanause![]()

Kurven bei einer Frau...passt immer!Kurven![]()
Jetzt schon?Ah jo, Mahlzeit! Anhang anzeigen 13379360
An der Reihenfolge müssen wir noch arbeiten.Gespritze und blast...eh kloar
Naja, dann habt Ihr aber bis jetzt keinen besonders guten Job gemacht.Ähnelt eher einer Bubenetziehungsanstalt
Du hast den selben Hund wie ich.Es hört erst zu Mittag zu regnen auf. Ich kann nicht vorher raus, sonst verscherz' ich mir's auch noch mit![]()
Jetz interessiert's mi a, von wem is die Red'?Glaub ich sofort. Eine tolle Frau, ein toller Mensch.
Von der Frau KummerJetz interessiert's mi a, von wem is die Red'?![]()