- Reaktionen
- 30.618
- Checks
- 18
Früher Vogel... und so...Jetzt schon?![]()
Dafür lieg i nach da Zeit im Bild im Bett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher Vogel... und so...Jetzt schon?![]()
Wenn wir denselben Hund haben, dann kannst ja Du mit ihm gehen ...Du hast den selben Hund wie ich.![]()

Samma schon zwei, die im Bett liegenFrüher Vogel... und so...
Dafür lieg i noch da Zeit im Bild im Bett!![]()
Bei Regen bekomm ich das Vieh noch nicht einmal ansatzweise bis zur Tür.Wenn wir denselben Hund haben, dann kannst ja Du mit ihm gehen ...
Ich könnt wetten, voneinander viel zu weit entfernt..Samma schon zwei, die im Bett liegen![]()
Warum schreibt man nicht Ficken und dann Frühstücken? besser so, es wäre wegen den Bröseln...wobei...die Bröseln, wenns stechen..hat auch was .. ggWir geniessen das F-------------rühstück
Schon wieder so ein Wort. Schlaff.heit is des Frühstück..bissl öd....schlaffe pancakes...marandana
Schon wieder so ein Wort. Schlaff.
Heast.
Na, vo de Leit her is gaunga...owa beim ins Auto eine rama warrat i boid dasoffn...Du wirst ned allein sein mit dem Rest der Bevölkerung, die glaubt, dass die Welt untergeht, nur weil der Montag ein Feiertag ist
Des glaub i das da des taugt ..Und daun außezutzeln![]()

Bezirzen scho...Hab gehört, die soll's in diesem Forum so selten oder gar nicht geben![]()
Ich könnte euch meinen borgen, der geht bei jedem Wetter raus.Es hört erst zu Mittag zu regnen auf. Ich kann nicht vorher raus, sonst verscherz' ich mir's auch noch mit![]()