- Reaktionen
- 108.867
- Checks
- 69
Siehst? Ich bin immer für was gut!
Du bist die Erste, die ein Bildl bekommt davon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst? Ich bin immer für was gut!

Nö, hat mit der Überstellung nicht geklappt, wäre eine Moody 60 DS gewesen.....Lass mich raten...du wolltest nicht durch Dunkeldeutschland!
hmmm.... aufblasen könnt evtl helfenDeiner so klein? Musst aufpimpen?
jep.ich nehme an, du meinst Arbeitsspeicher...![]()
Deiner so klein? Musst aufpimpen?
Hach...Zu klein zum pimpen und pempern.![]()

Verlängert nur die Leidensphase.i überleg mir grad an laptopspeicher für mei altes notebook zu kaufen...mit 4Gb heit ist ois zach...
Ach du armes SchweinZu klein zum pimpen und pempern.![]()
Ach du armes Schwein![]()
Das ist des Beste! Ich red a blöd, aber ich bekomm Schnappatmung dass ich mich für an Fitnesskurs angeldet hab. Ganz dicht bin i heut net. Ach, bin i eh selten.Ich kompensier mit blöd reden!![]()
Aber noch günstiger als ein neuer Laptop...wobei..der Laptop ist eh ein refurbished'ter. Ich kauf nicht gern gleich neue Sachen.Verlängert nur die Leidensphase.

Aber noch günstiger als ein neuer Laptop...wobei..der Laptop ist eh ein refurbished'ter. Ich kauf nicht gern gleich neue Sachen.
Na ok, gebrauchte Kondome will ich auch nicht. *g*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kenn ich, Blues Brothers..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Statt einem Einhorn oder zusätzlich?
Er mag Einhörner die sind super- zusätzlich also.Statt einem Einhorn oder zusätzlich?