- Reaktionen
- 143.053
- Checks
- 30
Nur geil mit Weihnachtspulli!Du willst ja bloß meine Unterwäsche sehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur geil mit Weihnachtspulli!Du willst ja bloß meine Unterwäsche sehen!![]()
Bei einer Kelly Alligator sogar ein Cabrio mit Stern… neu.Mir hätt mal jemand sowas gekauft, habs abgelehnt. Wußte auch net was für Marke und was sowas kostet. Wir sind dann weiterspaziert auf a Bier. Hätt ichs doch angenommen! Das wären viele Biere gewesen. Oder a Urlaub!
Saisonende.Aber auch Toskana oder Sizilien
Nur geil mit Weihnachtspulli!
Wos am Schönsten istSaisonende.

Fast hätte es geklappt, im Februar ab Greifswald bis Frankreich oder sogar Kroatien.....What!!!???
Der Blaue kämpft sich durch Sturm und hohe See und schippert freihändig um Gibraltar
Jaja, jetzt kommt er mit dem Rüsselslip...Ich hätt auch Weihnachtssocken. Und anderes mehr .......
Ich frag net nach ....Ich hätt auch Weihnachtssocken. Und anderes mehr .......
Danke für die Bilder im Kopf...Jaja, jetzt kommt er mit dem Rüsselslip...
Lass mich raten...du wolltest nicht durch Dunkeldeutschland!Fast hätte es geklappt, im Februar ab Greifswald bis Frankreich oder sogar Kroatien.....
Weihnachtsdeko an den Nippelchen?
Ja, wenig Leute und wir brauchen auch nur Platz für uns zwei und ein bisschen Länge, die läuft!Saisonende.
Jaja, jetzt kommt er mit dem Rüsselslip...
Siehst? Ich bin immer für was gut!Nette Idee fürs nächste Jahr![]()
Von Bruno BananiJaja, jetzt kommt er mit dem Rüsselslip...
Deiner so klein? Musst aufpimpen?Besitz ich nicht.
Aber gute Idee!![]()
ich nehme an, du meinst Arbeitsspeicher...i überleg mir grad an laptopspeicher für mei altes notebook zu kaufen...mit 4Gb heit ist ois zach...
Oooooo jaaaaNur geil mit Weihnachtspulli!