- Reaktionen
- 51.975
- Checks
- 25
Pfui ist die hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfui ist die hässlich
schluck ^^
sexy ist relativ. so muckis wie die sophia thiel?Wennst dich jetzt auf mich beziehst, Fitnessstudio hab ich mal gemacht, hab aber zuviele Muskeln aufgebaut in kurzer Zeit. War nit sexy. Das was i jetzt mache, ist etwas anderes. Da gibts verschiedene Kurse!
Was soll i mit an Altweiberltaschi??
Aber wirklich!Pfui ist die hässlich![]()
Kenn i net, hat sich no nie vorgestellt bei mir.sexy ist relativ. so muckis wie die sophia thiel?
Na pfui deubel ....Aber wirklich!
Keepall 50 mit Schulterriemen von Loius Vuitton, nur
2.400,00 €
i hab mirs dacht das des eine vutton tasche ist... *handwerklich sauber gemacht, aber völlig überteuert*Aber wirklich!
2.400,00 €
Davon träumt die Damenwelt, also hab ich gehört...wurde berichtet...oder so...Was soll i mit an Altweiberltaschi??
Das kostet Ende September, anfangs Oktober eine tolle Yacht für eine WocheAber wirklich!
2.400,00 €

na mir hat sie sich auch net vorgestellt.Kenn i net, hat sich no nie vorgestellt bei mir.
nur? wo is des? am krindelstätter see in hinterwalden?Das kostet Ende September, anfangs Oktober eine tolle Yacht für eine Woche![]()
Wahrscheinlich Kroatien.nur? wo is des? am krindelstätter see in hinterwalden?
Rogoznica, Trogir, .....nur? wo is des? am krindelstätter see in hinterwalden?
Mir hätt mal jemand sowas gekauft, habs abgelehnt. Wußte auch net was für Marke und was sowas kostet. Wir sind dann weiterspaziert auf a Bier. Hätt ichs doch angenommen! Das wären viele Biere gewesen. Oder a Urlaub!Davon träumt die Damenwelt, also hab ich gehört...wurde berichtet...oder so...
Das kostet Ende September, anfangs Oktober eine tolle Yacht für eine Woche![]()
What!!!???nur? wo is des? am krindelstätter see in hinterwalden?
Nachdem du a Stunde Zumba mitgemacht hast! Hihihiiiiiii
Aber auch Toskana oder SizilienWahrscheinlich Kroatien.
That's what she said..Wäre angebracht zwischendurch, weil sonst geht da Mund über![]()

Trotzdem sieht das Scheiße aus, ehrlich und auch ganz ohne Neid.Mir hätt mal jemand sowas gekauft, habs abgelehnt. Wußte auch net was für Marke und was sowas kostet. Wir sind dann weiterspaziert auf a Bier. Hätt ichs doch angenommen! Das wären viele Biere gewesen. Oder a Urlaub!