- Reaktionen
- 143.035
- Checks
- 30
Tut @Mitglied #640401 Eh auch!Ich hätte lieber, wenn wer anderer das machen könnte![]()
![]()
Warum werd ich so ausglacht jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut @Mitglied #640401 Eh auch!Ich hätte lieber, wenn wer anderer das machen könnte![]()
![]()
guad das i ka haus hab....argggghl....Ich hab eh nicht zuviele Sachen ....es ist nur die Wohnung kein Haus![]()
Sorry, In meinem Gedanken bist Du 20 Jahre jünger, hast Dich gut gehalten.mit 55? des geht nimma...
einarmig hab i gschafft als junger so um die 25 jahre, aber da war ich auch ein hemd von de kilos her.![]()
I schau ah jünger aus...Bekannte von mir: Herst du schaust so jung aus...*weil kaum graue Haare*Sorry, In meinem Gedanken bist Du 20 Jahre jünger, hast Dich gut gehalten.
Aufpassen ....übermorgen mach ich euch zfleiss 2x20 liegestütz!
der körper schauat eh no net so schlecht aus..wenn net der depperte nabelbruch warat...![]()
Und ein Handtuch....zum Drunterlegen wegen der Geräte.Was ist überhaupt a richtige Sportbekleidung? Turnschuach hob i. Leggings a. Sportlichen BH brauch i no. Oberteil? Ach du heilige, werd des teuer.
Sportlichen BH brauch i no. Oberteil

owa geh..i hätt ah heut scho de 20 Liegestütz mochn kenna...merkt ma ja obs no geht...owa ma muass net übertreiben. i kenn mi..amoi drin...und scho glei de bäume ausreissn..ggAufpassen ....
Ohne Geräte der Kurs ..... a Mattn. Hob i eine!Und ein Handtuch....zum Drunterlegen wegen der Geräte.
Sexy muß es sein, warum gehen die Männer sonst ins Studio?Was ist überhaupt a richtige Sportbekleidung? Turnschuach hob i. Leggings a. Sportlichen BH brauch i no. Oberteil? Ach du heilige, werd des teuer.
Sind kane Männer da! Ich hoff auf hübsche Frauenpopschis!Sexy muß es sein, warum gehen die Männer sonst ins Studio?
ok..jo so ah mattn hob i ma letztes wochnend kauft...vawendn muass ichs no...owa de plastikfolie hob i scho moi runtergenommen...ein fortschritt bei mir!Ohne Geräte der Kurs ..... a Mattn. Hob i eine!
Du GlücklicheSind kane Männer da! Ich hoff auf hübsche Frauenpopschis!
Ich weißDu Glückliche

Sind kane Männer da! Ich hoff auf hübsche Frauenpopschis!
Also wenn ichs ins Fitnesscenter geh:Sexy muß es sein, warum gehen die Männer sonst ins Studio?
Mojito und Long Island Ice TeaEin Caipi und das andere?