- Reaktionen
- 36.060
- Checks
- 9
glei 2? du gibst gonz schee gasMojito und Long Island Ice Tea![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glei 2? du gibst gonz schee gasMojito und Long Island Ice Tea![]()
Brav!
Hatte bei meinem Vorsorgedingens einen personal Trainer der sich a Stund um mein Gestell kümmerte ..... irgendwie wars dann doch unangenehm dass ich schöne Unterwäsche trug und er ja alles sehen konnte.Du solltest sparen.
Fang beim unnötigen an!![]()
Mojito und Long Island Ice Tea![]()
Ich weiß, aber glei sovieleBrav!
Glaube, das soll eher "angelacht" bedeuten ....
dass ich schöne Unterwäsche
Bist halt sehr beliebt hierIch weiß, aber glei soviele![]()

Billasackerl reicht meistens auch ...Ich brauch a Sporttaschein Pink und Glitzer! Wenn ich die Umwelt schon schockier, dann mit Bomben und Granaten
![]()
Wennst dich jetzt auf mich beziehst, Fitnessstudio hab ich mal gemacht, hab aber zuviele Muskeln aufgebaut in kurzer Zeit. War nit sexy. Das was i jetzt mache, ist etwas anderes. Da gibts verschiedene Kurse!i werd nie vastehn die Leute (meistens die Mädels) die Stunden am Laufband verbringen..
O-Ton: I wü jo kane Muskelberge haben...
Da werf i imma Blicke zum Himmel und denk mir: Himmel.
1. Frauen sind genetisch nicht so bevorteilt das sie die gleiche Masse an Muskeln bekommen werden wie die Männer...
2. Jeder Mensch kann Muskeln aufbauen *sind sogar nützlich und eine gewisse Vorsorge im Alter* aber kaum jemand bekommt
Muskelberge ohne Nachhilfe. Da kann man trainieren wie deppert. Wenn man nicht stofft, keine Chance.
3. Muskeln brauchen Energie, also wenn man schlank werden möchte oder bleiben, dann ist die Kombination Ausdauersport und Krafttraining optimal. Man braucht aber keinen Leistungssport machen...
So simpel das!
glei 2? du gibst gonz schee gas![]()
*hinstell*Den Mojito nehm ich!![]()
schluck ^^Am Donnerstag also schon die harten Getränke
Ganz schön wild![]()
Nachdem du a Stunde Zumba mitgemacht hast! HihihiiiiiiiWann gemma turnen?![]()
wie denn wenn seit 2 Jahren ka Luft drinnen istNa, passt eh...für die Moti ist was Neues eh gut..mach ich ja auch manchmal...
zb. neue Reifen fürs Rennrad..gefühlt bin ich dann gleich 5km/h schneller...
ja wenn ich die Reifen aufpumpt hab..eh kloar..oder? ggwie denn wenn seit 2 Jahren ka Luft drinnen ist![]()
Oder eine vom Hermes Botendienst.