- Reaktionen
- 30.465
- Checks
- 18
...und i glaub, er will uns alle bloß verarschn![]()
Sowas mach i doch ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und i glaub, er will uns alle bloß verarschn![]()
...

Mit sowas scherzt nicht!Du weißt aber schon, das Österreicher auch Germanen sind?![]()
![]()
Geh her do!I hab mei Kathl jetzt am Nachmittag verkauft...![]()

Geh ned zu nah am HendlstallNach dem WE brauch ich heut nix mehr futtern ...... FR a Pizza, Samstag a Cordon mittags, abends an Riesenmeeresfrüchtesalat, heute Pizza zu mittag .....
Nix da! Die müssen noch Geld eintreiben! Haus is no net abbezahltGeh ned zu nah am Hendlstall, sonst glaub noch wer..
![]()

Des geht dann mit der Abfertigung eh fix..Nix da! Die müssen noch Geld eintreiben! Haus is no net abbezahlt![]()
Da Preis hat passt und der Bersch ders kauft hat übernimmt sogar den Namen...Geh her do!![]()
Hast recht, die Preise für Suppenhühner is recht hoch!Des geht dann mit der Abfertigung eh fix..![]()
![]()
Da sag i nix mehr!Da Preis hat passt und der Bersch ders kauft hat übernimmt sogar den Namen...
Gestern inseriert ..und heit scho weg...hab i ned dacht ..
Ich weiss scho was ich in der Pensi mach..Hast recht, die Preise für Suppenhühner is recht hoch!
Wennst Haltungstips brauchst, bin daIch weiss scho was ich in der Pensi mach..![]()

Hendln fladdern??Ich weiss scho was ich in der Pensi mach..![]()
Mit der 308 lassen sich die Hühner problemlos auf mehr als 800m verteidigen!@Mitglied #640401 .... wir brauchen Starkstromzaun!!!

Bücken is da eh ned dabei?Wennst Haltungstips brauchst, bin da![]()
Do mog i liaba Pferde stehlen...Hendln fladdern??![]()
Kommt drauf an wie schlau du den Stall baustBücken is da eh ned dabei?![]()