- Reaktionen
- 102.707
- Checks
- 119
Herr @Mitglied #158451 was gibt es da zu lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mich nicht alles täuscht sehen wir uns demnächst am Wochenende
Ois….
Tsssss
Ohjaawenn mich nicht alles täuscht sehen wir uns demnächst am Wochenende![]()
Duuuuu Uschi Hermine! Jetzt lassen wir nicht den Reserveschwiegertiger aus dem Tank@Mitglied #549799 wird es genießen, bei dir bin ich mir da nicht mehr sicher![]()

ReserveschwiegertitgerDuuuuu Uschi Hermine! Jetzt lassen wir nicht den Reserveschwiegertiger aus dem Tank![]()
Er ist eine Schwimu
Ich warte auf mein neues Avatar.@Mitglied #755486 wieso bist du eigentlich nakisch![]()
nachdem das Klosta deine ausständigen Alimente nimmer aus der Kollekte bezahlt, hat sie dich gesucht und gefundenDas erinnert mich an meine Exgattin… letztens.., heute Mittag… Ich genieße am Hauptplatz meine Sacherwürstel… plötzlich verdunkelte sich die Sonne und die äh höhere Macht stand vor dem Stehpult![]()
Sie wollte wissen was jetzt mit den Alimenten ist und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet „ja, eh nichts“.nachdem das Klosta deine ausständigen Alimente nimmer aus der Kollekte bezahlt, hat sie sich gesucht und gefunden![]()
hast ihr wenigstens ein Sacherwürstel spendiertSie wollte wissen was jetzt mit den Alimenten ist und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet „ja, eh nichts“.![]()
hast ihr wenigstens ein Sacherwürstel spendiert
Natürlich, nicht!