- Reaktionen
- 29.799
- Checks
- 19
Ned dei ernst..@Mitglied #640401 .... wir brauchen Starkstromzaun!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned dei ernst..@Mitglied #640401 .... wir brauchen Starkstromzaun!!!
Den ganzen Tag verkocht ?So jetzt noch die Küche aufräumen und ich bin bettfertig![]()
Kaufen...bin ja in da Pensi!Kommt drauf an wie schlau du den Stall baust![]()
Nein nur das Geschirr vom AbendessenDen ganzen Tag verkocht ?![]()
Aso, weil ich den ganzen Tag nix glesn hab..Nein nur das Geschirr vom Abendessen
Mah...a Kuchen Reindling???@Mitglied #628648 wo ist eigentlich mein Stück Reindling![]()
Ich habe den Garten genossenAso, weil ich den ganzen Tag nix glesn hab..![]()
Kärntner SpezialitätMah...a Kuchen Reindling???
Yes, yes, yes...Kärntner Spezialität
Den ganzen Tag?Ich habe den Garten genossen![]()
@Mitglied #628648 wo ist eigentlich mein Stück Reindling![]()

wann soll ich da sein
Wenn Rosinen drin sind kannst dir Zeit lassen . Da ist die Gefahr geringer,dass ich ihn verputzewann soll ich da sein![]()
ich hab demnächst UrlaubWenn Rosinen drin sind kannst dir Zeit lassen . Da ist die Gefahr geringer,dass ich ihn verputzen![]()
So ziemlichDen ganzen Tag?
Hattest du nicht erst letztes Jahr Urlaub? Ihr seid ganz schön liederlich, tztztz.ich hab demnächst Urlaub![]()
Ok, Bei uns hatte es kurz den Anschein dass was von oben kommt, war dann doch nix..Ich habe den Garten genossen![]()
der letzte Urlaub ist fast 5 Monate herHattest du nicht erst letztes Jahr Urlaub? Ihr seid ganz schön liederlich, tztztz.
Gibt's - Stop, zurück, hab was anderes gemeintMah...a Kuchen Reindling???