K
Gast
(Gelöschter Account)
Ausschreibung für..?Ausschreibung bearbeiten.
Eine Arbeit, stupider als das Samstag-Vormittagsprogramm des Privatfernsehens.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausschreibung für..?Ausschreibung bearbeiten.
Eine Arbeit, stupider als das Samstag-Vormittagsprogramm des Privatfernsehens.....
Cloudbasierte PBX.... und ich muss mich erst durchforsten.Ausschreibung für..?
Es is Freitag und die Sonne scheint?Cloudbasierte PBX.... und ich muss mich erst durchforsten.
Ein Schaaß.
Tja, an mir liegt's ja nicht.Es is Freitag und die Sonne scheint?![]()

versteh.. na dann wünsch ich dir ein rasches EndeTja, an mir liegt's ja nicht.
Ich bügel mal wieder Versäumnisse von anderen aus.
Sonst würd ich schon längst mit was kaltem in der Hand in der Sonne liegen und alle fünfe von mir strecken.![]()
Entscheidung eben getroffen.versteh.. na dann wünsch ich dir ein rasches Ende
So geht's natürlich auchEntscheidung eben getroffen.
Das Ding ist so verkorkst, da steigt man in der knappen Zeit nicht durch.
Außerdem gibt es ettliche Formfehler.
Ist schon im Rundordner gelandet.![]()
Hätte ich gleich tun sollen.So geht's natürlich auch
"Ah der Wind ist doch normal und geht zu 99% immerHätte ich gleich tun sollen.
Vier Stunden Arbeit gespart.
Zum Glück haben wir T-Shirt Wetter - wenn der depperte Wind nicht wäre.
Naja, den Wind haben wir immer, aber - nun ja - ich will ja nicht sagen, daß es stürmisch ist, aber eben ist ein Scheunentor hinterm Haus vorbei geflogen.....Ah der Wind ist doch normal und geht zu 99% immer
Hab den Wind am Vormittag eh gehabtNaja, den Wind haben wir immer, aber - nun ja - ich will ja nicht sagen, daß es stürmisch ist, aber eben ist ein Scheunentor hinterm Haus vorbei geflogen.....![]()
Warum ned glei auf 20 Uhr, dann hätt ma gjausnet a scho...Kann jemand die Uhr auf 18uhr30 stellen
Mag nicht mehr
Noch bist du nicht dort. Ich hab da auch schon in Sichtweite vom Bahnhof 15 Minuten auf der Strecke gewartet.Hi,
gleich kommt mein Zug in St. Pölten an.... Geht wirklich flott.
LG Tom