- Reaktionen
- 87.486
- Checks
- 3
Traust di amoi nach Baden oder Korneuburg ausse??heut gehts ins ferne Wiener Ausland![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traust di amoi nach Baden oder Korneuburg ausse??heut gehts ins ferne Wiener Ausland![]()
![]()
![]()
![]()
Guruguruguruguruuuuuuu .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich besuch Dein BundeslandTraust di amoi nach Baden oder Korneuburg ausse??![]()
Jessas ..ich besuch Dein Bundesland![]()
Des war gemeint von @Mitglied #501235 denk ich, @Mitglied #125890 mein alter OhrwurmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #429331 ...hob is ned gsogt...Des war gemeint von @Mitglied #501235 denk ich, @Mitglied #125890 mein alter Ohrwurm
Gern geschehen, damit du a amal Recht hast@Mitglied #429331 ...hob is ned gsogt...![]()
bringts lieber Euer Futter in SicherheitJessas ..
Miass ma de Mentscha wegga sperrn...![]()
Oh Gott ...jetzt bin ich munterDes war gemeint von @Mitglied #501235 denk ich, @Mitglied #125890 mein alter Ohrwurm
Was glaubst du wie ich damals "gelitten" habe. Ich habe dann noch die ganze Lebensgeschichte der "Künstlerin" von ihr selbst gehört und den größten Respekt für ihre Mutter entwickelt.Des war gemeint von @Steirermadl denk ich, @Artefux mein alter Ohrwurm![]()
Geh ..des gunna ma da doch von Herzen...bringts lieber Euer Futter in Sicherheit![]()
bist Du krank oder hast Dir den Kopf gestoßen?Geh ..des gunna ma da doch von Herzen...![]()
Bin heit in Geberlaune...bist Du krank oder hast Dir den Kopf gestoßen?![]()
äußerst suspektBin heit in Geberlaune...![]()
Hebeanlage hat Alarm ausgelöst und wie ich das gefixt hatte und grad wieder eingeschlafen.. hör ich meine Hündin wie sie auf die Stiegen kotzt.

meinst Kotze ist besser, als er hätt hingekacktDu musst das Positive sehen![]()
heut gehts ins ferne Wiener Ausland![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja schon ein großer BubMutig.....is er![]()