- Reaktionen
- 143.214
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grau? Wild?
Ich befürchte nicht aber das hält mich nicht davon ab trotzdem zu üben.
![]()
Loreal Faltencreme!Kau ma bitte wer des Grinsen aus dem Gesicht bügeln...![]()
Ich würde ja so einiges für Dich tun, aber Du verlangst schon ein bisserl viel, gelle?Sog glei dass du feig bist![]()
Ach, wennst mir die Fenster putzt wär ich auch sehr happypeppiIch würde ja so einiges für Dich tun, aber Du verlangst schon ein bisserl viel, gelle?![]()
Wenn ich mit meinen Fenstern fertig bin, denk ich drüber nach, aber Du musst schon verstehen:Ach, wennst mir die Fenster putzt wär ich auch sehr happypeppi![]()
Ist schon ein gewaltiger UnterschiedKau ma bitte wer des Grinsen aus dem Gesicht bügeln...![]()
Mein Geduldsfaden ist in etwa so lang:Wenn ich mit meinen Fenstern fertig bin, denk ich drüber nach, aber Du musst schon verstehen:
die Warteschlange dafür ist lang!
Seit es sich herumgesprochen hat, daß ich so gut ...............................................
.........................putzen kann, ist der Andrang etwas größer als erwartet.
Ich bitte um Nachsicht.
Ach, doch eine beachtliche Länge....Mein Geduldsfaden ist in etwa so lang:
Erst wenn ich mein Achterl bekommen hab, heast!

So endlich angekommen und jetzt geht's zum Kochkurs![]()
Ich dachte du hast Urlaub!!!So endlich angekommen und jetzt geht's zum Kochkurs![]()
Vegan&VegetarischJaendlich
Ui ui, zu welchem Thema![]()
Ich mach heut fast nix![]()
Dreisimma schon zwei