- Reaktionen
- 13.480
- Checks
- 1
Vegan&Vegetarisch![]()
Des klingt fein, gutes Gelingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vegan&Vegetarisch![]()

Perfekt!Drei
Und bezahlt wurde ich auch für das fast nix machen![]()
Biiiiitttteeeeeeee ...... von den Deutschen kannst dir meinetwegen Pünktlichkeit und Ordnung abschauen, aber doch net kochen! Mädel, bist irre???Das ist Urlaub
Nur halt in München![]()
Pünktlich wie die deutsche Bahn z.b.Biiiiitttteeeeeeee ...... von den Deutschen kannst dir meinetwegen Pünktlichkeit und Ordnung abschauen, aber doch net kochen! Mädel, bist irre???![]()
![]()
Nuja,... Wurscht was es gibt, mit Bus oder Zug, ....So endlich angekommen und jetzt geht's zum Kochkurs![]()
wenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6So, wieder aufhören mit Späßchen. Forum ist ja Spaßbefreit!
Einer geht noch: @Mitglied #370321 is dei Zuckerldoserl schon 10x10 cm?
Blöde KuhSo, wieder aufhören mit Späßchen. Forum ist ja Spaßbefreit!
Einer geht noch: @Mitglied #370321 is dei Zuckerldoserl schon 10x10 cm?
Du kennst mei Autowenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6
![]()
Lass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...wenn i schätzen müsst hätt i gsogt... ca 21x6
![]()
Ich liebe dirBlöde Kuh![]()

VierDrei
Und bezahlt wurde ich auch für das fast nix machen![]()
Das ist wie bei Frauen und ihrem Alter ein bissi 29 ist man immerLass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...
Kommt drauf an! Alter im Kopf oder körperlich!Das ist wie bei Frauen und ihrem Alter ein bissi 29 ist man immer![]()
Ja JaKommt drauf an! Alter im Kopf oder körperlich!
Nö.So, wieder aufhören mit Späßchen.
Ach, das sagst Du erst jetzt??Forum ist ja Spaßbefreit!
Hey! Lieb sein! Heast!Blöde Kuh
i hob mi jo nur dem forum angepasstLass des schätzen ... Männer können des net. Sagen bei 5 cm auch 20 cm ...
Sie is lieb! Was anderes aus ihrem Mund hätt i gar net erwartet, wäre dann ja direkt beleidigt!Nö.
So nicht!
Ach, das sagst Du erst jetzt??
Hey! Lieb sein! Heast!![]()