- Reaktionen
- 42.870
- Checks
- 9
moch ma an gusto....Käsekrainer ... vom Würstlstand ... darauf hätt ich grad Lust ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moch ma an gusto....Käsekrainer ... vom Würstlstand ... darauf hätt ich grad Lust ...![]()
so richtig knusprig aussenrum ... der Käse rinnt heiß über die aufgeschnittene Käsekrainer ... der Geschmack von der Wurst verbindet sich mit dem Senf hervorragend zu einer kleinen Geschmacksexplosion in deinem Mund ...moch ma an gusto....![]()
Verständnis ist gegeben.Käsekrainer ... vom Würstlstand ... darauf hätt ich grad Lust ...![]()
Eine ganz leichte Berührung mit den Zähnen und schon spritzt es heraus.so richtig knusprig aussenrum ... der Käse rinnt heiß über die aufgeschnittene Käsekrainer ... der Geschmack von der Wurst verbindet sich mit dem Senf hervorragend zu einer kleinen Geschmacksexplosion in deinem Mund ...
Gut so?
ich muss ergänzen.... Bier undso richtig knusprig aussenrum ... der Käse rinnt heiß über die aufgeschnittene Käsekrainer ... der Geschmack von der Wurst verbindet sich mit dem Senf hervorragend zu einer kleinen Geschmacksexplosion in deinem Mund ...
Gut so?

mit oder ohne Haut? .... und Salat natürlich wieder mit fü Kernöuul! ... und aufs Backhendl oben drauf viel gebratene Petersilie, yammieHeut' Abend nicht ..., gibt köstliches steirisches Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat ...
..
Lieber verbringt sie Zeit, mit verlockenden Ablenkern ...
Ich hoffe, mit geschlossenem Mund ...ich muss ergänzen.... Bier und
Rülps![]()
Mit Panier in Schmalz ausgebacken ...mit oder ohne Haut?
Was ist das den für ein Getränk
Ich glaube da spiegelt dass Kleid ins GlasWas ist das den für ein Getränk
Kann sein aber es gibt auch Getränke in solchen FarbenIch glaube da spiegelt dass Kleid ins Glas![]()
Ich tippe auf VeilchensirupIch glaube da spiegelt dass Kleid ins Glas![]()
Kinley Purple könnte es auch seinIch tippe auf Veilchensirup
eijeijeij,Mit Panier in Schmalz ausgebacken ...![]()