- Reaktionen
- 31.785
- Checks
- 41
Mit dem Hund gehenUnd was ist das fast ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Hund gehenUnd was ist das fast ?![]()
gleich... ganz gleich.... gleich gleich
gleich... ganz gleich.... gleich gleich
Das ist fast nix.Mit dem Hund gehen
Erst wenn ich mein Achterl bekommen hab, heast!Kommst jetzt![]()
EssenUnd was ist das fast ?![]()
Das ist - mit Verlaub - schon Arbeit!
Recht hast DU!!!Das ist - mit Verlaub - schon Arbeit!
Weil da kämpft man gegen den Tod!![]()
Das kann ich perfektIch mach heut fast nix![]()
Du, Frage! Bist des du im Ava? Deine Brust passt nicht zu deinem Alter ..... sagamal, du willst uns doch nicht falsche Tatsachen vorspielen?Das kann ich perfekt![]()
Ja bin ichDu, Frage! Bist des du im Ava? Deine Brust passt nicht zu deinem Alter ..... sagamal, du willst uns doch nicht falsche Tatsachen vorspielen?
Danke für den Spruch:Deine Brust past nicht zu deinem Alter .....
Ich möcht dann aber a Video davonDanke für den Spruch:
wenn ich mal Todessehnsucht verspüre, sag ich das zu einer Frau.![]()
Hab ino net gschaut, weißt eh, schwer vergeben, da darf Frau des nichtJa bin ich
Und alle Fotos in meinem Album
Der Schlumpf wird's verkraftenHab ino net gschaut, weißt eh, schwer vergeben, da darf Frau des nicht![]()
Was ich schon machen kann, aber nicht mehr in der Lage sein werde, es zu versenden.Ich möcht dann aber a Video davon![]()
Meinst? Er hat ein seeehr zart besaitetes SeelchenDer Schlumpf wird's verkraften![]()
Sog glei dass du feig bistWas ich schon machen kann, aber nicht mehr in der Lage sein werde, es zu versenden.
Ich hasse es ja, Dich zu enttäuschen, aber hier scheitert es aus technischen und biologischen Gründen.![]()

Bildbearbeitung kaust du ja gar ned ..Ja bin ich
Und alle Fotos in meinem Album