- Reaktionen
- 99.947
- Checks
- 3
Wie ich solche Seitenhiebe liebe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich solche Seitenhiebe liebe...

ich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,Wie ich solche Seitenhiebe liebe...![]()
zu Mittag Es tut mir leid ...owa jedes Klischee kann ich beim besten Willen ned bedienen...ich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,
der mich vom Rad geholt hatzu Mittag
![]()
bist ja auch ein LandeiEs tut mir leid ...owa jedes Klischee kann ich beim besten Willen ned bedienen...![]()
Und dem Herrgott, soitnsn tatsächlich gem, unendlich dankbar dafia...bist ja auch ein Landei![]()
gumoang beinaundfür Blasphemie wird man bei Euch doch gesteinigtUnd dem Herrgott, soitnsn tatsächlich gem, unendlich dankbar dafia...![]()
Hast Essen mitghabt? Vielleicht hats ihn ghungertich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,
der mich vom Rad geholt hatzu Mittag
![]()

Warum zum Kuckuck postest du so Kleinigkeiten? Noch dazu im falschen Thread?Zähne putzen
Mit Morgenlatte

ich hab dacht, bei Dir kann man schon die Tage zählen9 Jahre, 9 Monate![]()
bin ich froh, dass ich schon gefrühstückt hab - sonst wär ma der Appetit vergangenZähne putzen
Mit Morgenlatte
ich hab dacht, bei Dir kann man schon die Tage zählen![]()

ich hab noch 20 Jahre, wenn ich nicht bald meine Euromillionen bekommKann man ja......auch die Stunden, wenn man will
![]()