- Reaktionen
- 5.820
- Checks
- 1
Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht.De klan Vogerl gengan eh ..owa des Geschrei von den scheiss Tauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da gebe ich dir voll und ganz recht.De klan Vogerl gengan eh ..owa des Geschrei von den scheiss Tauben...
Wie ich solche Seitenhiebe liebe...

ich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,Wie ich solche Seitenhiebe liebe...![]()
zu Mittag Es tut mir leid ...owa jedes Klischee kann ich beim besten Willen ned bedienen...ich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,
der mich vom Rad geholt hatzu Mittag
![]()
bist ja auch ein LandeiEs tut mir leid ...owa jedes Klischee kann ich beim besten Willen ned bedienen...![]()
Und dem Herrgott, soitnsn tatsächlich gem, unendlich dankbar dafia...bist ja auch ein Landei![]()
gumoang beinaundfür Blasphemie wird man bei Euch doch gesteinigtUnd dem Herrgott, soitnsn tatsächlich gem, unendlich dankbar dafia...![]()
Hast Essen mitghabt? Vielleicht hats ihn ghungertich kann nur sagen - der einzige Unfall den ich je hatte, war mit einem betrunkenen Wiener,
der mich vom Rad geholt hatzu Mittag
![]()

Warum zum Kuckuck postest du so Kleinigkeiten? Noch dazu im falschen Thread?Zähne putzen
Mit Morgenlatte

ich hab dacht, bei Dir kann man schon die Tage zählen9 Jahre, 9 Monate![]()
bin ich froh, dass ich schon gefrühstückt hab - sonst wär ma der Appetit vergangenZähne putzen
Mit Morgenlatte
ich hab dacht, bei Dir kann man schon die Tage zählen![]()

ich hab noch 20 Jahre, wenn ich nicht bald meine Euromillionen bekommKann man ja......auch die Stunden, wenn man will
![]()