- Reaktionen
- 98.148
- Checks
- 27
die werma Euch schon noch irgendwie vamiesen![]()
Das ist schon Ende 2004 geschehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werma Euch schon noch irgendwie vamiesen![]()

Guat das ma auf de paar Netsch de er einzoit ned augwiesn san, goi??
Guten Morgen!
Irgendjemand muss unsere kärgliche Beamtenpension ja auch bezahlen![]()
auch Kleinvieh macht MistGuat das ma auf de paar Netsch de er einzoit ned augwiesn san, goi??![]()
da war ich ja praktisch noch ein KleinkindDas ist schon Ende 2004 geschehen
![]()

Genau ..in da Pension wird @Mitglied #506898 zum Hackeln aufaunga...Guten Morgen!
Du hast ja das Recht im Ruhestand voll zu arbeiten damit du nicht verhungerst !
Du gackst netta ..auch Kleinvieh macht Mist![]()
Beamte können arbeiten dass es in Österreich schlecht steht ist der Aufhebung des Beamtenstandes geschuldet nur noch Vertragsbedienstete oder fast nur nochGenau ..in da Pension wird @Mitglied #506898 zum Hackeln aufaunga...
Miassat ma earm jo vo Grund auf lerna...![]()
Guten Morgen!Wäsche fertig, Spüli fertig, Stall inkl Milbenbehandlung fertig, noch durchputzen, Brot backen und kochen. Überschaubar![]()
Hab von Amazon was fürs Trinkwasser und an Spray für Stall und Hühner, pflanzlich. Ich hoffe ich komme damit wieder so gut hin wie letztes Jahr! Will nicht gifteln .... ich suchs da raus! Warte ....Guten Morgen!
was nimmst du zur Milbenbehandlung?
manchmal sind sogar Wiener in Oberösterreich...Genau...wir san jo ned in Wean...![]()
Lasst si hoit ned verhindern ..manchmal sind sogar Wiener in Oberösterreich...![]()

Soll vorkommenmanchmal sind sogar Wiener in Oberösterreich...![]()
und manchmal sogar Steirer Des a nu!!!Soll vorkommenund manchmal sogar Steirer
![]()
warat scho praktischDu gackst netta ..![]()
@Mitglied #501235 was wär, wenn Steirer und Wiener in Oberösterreich aufeinander treffen ...Des a nu!!!![]()
kenn ma ois@Mitglied #501235 was wär, wenn Steirer und Wiener in Oberösterreich aufeinander treffen ...![]()