- Reaktionen
- 15.131
- Checks
- 1
Feierabend in Klagenfurt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is eh ned gaunz so aufgaunga wia i woit...In letzn Segn hol da zumindest nu ob..Anhang anzeigen 13341521
ErzählIs eh ned gaunz so aufgaunga wia i woit...![]()
Sie hat's während dem Hinfahren angerufen...nach knapp 10 min wars scho wieda da...Erzähl
Was? Essen schon fertig?Mahlzeit
Sie hat's während dem Hinfahren angerufen...nach knapp 10 min wars scho wieda da...
Und wie fühlt sich die Pfanne so an am Kopf?Sie hat's während dem Hinfahren angerufen...nach knapp 10 min wars scho wieda da...
Nana...so schlecht iss ned drauf...Und wie fühlt sich die Pfanne so an am Kopf?
Glück gehabt!Nana...so schlecht iss ned drauf...
Da Tag hat nu a paar Stund fia an zweiten Versuch...Glück gehabt!
Bestimmt ohne Freisprechanlage, gibst ihr jetzt ein TicketSie hat's während dem Hinfahren angerufen...nach knapp 10 min wars scho wieda da...
Mut kann man sich nicht kaufen....Da Tag hat nu a paar Stund fia an zweiten Versuch...![]()
Derf ihr netta ned den Rücken zuadrahn...Mut kann man sich nicht kaufen....![]()
Ihr habt daheim ws keine Verbotszone für Messer....Derf ihr netta ned den Rücken zuadrahn...![]()

Nein wieso soll ich böse seinOhhh,... Freilich hätte ich meinen goldenen Bentley erwähnen sollen,
... bist du sehr böse mit mir?![]()
schönen Spruch hast du da als FußnoteHallo ihr Lieben![]()
Dankeschönen Spruch hast du da als Fußnote