- Reaktionen
- 7.551
- Checks
- 1
Dann eine gute BesserungHab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann eine gute BesserungHab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.
Therme geht immerBlöde Geschenk Ideen für herzallerliebste Schwestern zum 40er überlegen ... mühsam die braucht nichts die mag mich eh sowieso nicht wirklich... hmmmm ehhhhh ohhhhh uhhhh ...
Toxisch ich will jemanden etwas schenken der es ehhhh doof findet
Nein wir basteln wasGutschein.
Ich versteh dich!![]()
Bist deppat das soll 10 Euro kosten oder soo hatte schon nee prima Idee alte küchenrolle bepflanzt mit KresseTherme geht immer![]()
Bist deppat das soll 10 Euro kosten oder soo hatte schon nee prima Idee alte küchenrolle bepflanzt mit Kresse![]()
Ich auch noch nicht, wird mir gerade klar.Bin heute nicht in den April geschickt worden![]()

Ich vielleicht, aber du?Ich auch noch nicht, wird mir gerade klar.
Das ist, weil wir so seriös sind.![]()

Da schau her, der Herr Fux!Ich auch noch nicht, wird mir gerade klar.
Das ist, weil wir so seriös sind.![]()
Bist deppat das soll 10 Euro kosten oder soo hatte schon nee prima Idee alte küchenrolle bepflanzt mit Kresse![]()
Brief mit dem Geld?Da schau her, der Herr Fux!
Hast du meinen Brief mit dem Geld bekommen?
Sogar Du fällst mir in den Rücken!Ich vielleicht, aber du?![]()

Ja, eine Serie von Sackdruckengeln
Du hast ihn also noch nicht bekommen? Ist aber schon reichlich eine Woche raus!
@Mitglied #565828 , wo bleibt mein Anteil?Du hast ihn also noch nicht bekommen? Ist aber schon reichlich eine Woche raus!
Nimmst du Engelgeld?@Mitglied #565828 , wo bleibt mein Anteil?![]()