- Reaktionen
- 2.390
bin ja irgendwie durch Job Wort Fetischist, da fällt mir sowas auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja irgendwie durch Job Wort Fetischist, da fällt mir sowas auf.
Ich mag den Schriftsteller bzw. vor allem dieses Märchen...bin ja irgendwie durch Job Wort Fetischist, da fällt mir sowas auf.
das versteh ich gut. ist auch eine tolle Geschichte. sehr tiefsinnig auchIch mag den Schriftsteller bzw. vor allem dieses Märchen...
Ja, wenn man offen ist für das Tiefgründige...das versteh ich gut. ist auch eine tolle Geschichte. sehr tiefsinnig auch
sollte jeder mal gelesen haben
tja, als Fotograf und Hypnotiseur bewege ich mich sehr oft in tiefen GründenJa, wenn man offen ist für das Tiefgründige...![]()
Ist dennoch nichts woran jeder Interesse hattja, als Fotograf und Hypnotiseur bewege ich mich sehr oft in tiefen Gründen
ja leider. aber vielleicht auch gut so. es muss nicht jeder das Märchen verstehen oder zumindest für sich so interpretieren, wie er oder sie es für richtig hält. ist jedem selbst überlassen, das zu tun oder eben nicht.Ist dennoch nichts woran jeder Interesse hat
Nicht jede Aussage meinerseits ist eine Kritik....ja leider. aber vielleicht auch gut so. es muss nicht jeder das Märchen verstehen oder zumindest für sich so interpretieren, wie er oder sie es für richtig hält. ist jedem selbst überlassen, das zu tun oder eben nicht.
hätte ich auch nicht so aufgefasstNicht jede Aussage meinerseits ist eine Kritik....![]()
Hab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.Vom netta daneben sitzen so schlimm???![]()
Des is des Traurigste was i bis jetzt heit ghert hab....Hab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.
Hab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.
es ist grad was unterwegs, hier in salzburg auch viele betroffen.Hab seit Sonntag fast nix gegessen, will nix drinnbleiben.
Hab dafür 4 kg wenigerDes is des Traurigste was i bis jetzt heit ghert hab....
von Sonntag bis heute? puhHab dafür 4 kg weniger![]()
Guten Morgen. Arme Moody hab auch fürchterlich geschlafen. Viel zu lange gearbeitet das ist echt nicht coolNachdem ich eh schon seit 2 Uhr wach bin, brauch ich jz auch nicht mehr versuchen, einzuschlafen
In diesem Sinne: Guten Morgen miteinander![]()

Zähne putzen muss ich dann noch ..War ne Leichtigkeitvon Sonntag bis heute? puh

Gutschein.Blöde Geschenk Ideen für herzallerliebste Schwestern zum 40er überlegen ... mühsam die braucht nichts die mag mich eh sowieso nicht wirklich... hmmmm ehhhhh ohhhhh uhhhh ...
Toxisch ich will jemanden etwas schenken der es ehhhh doof findet

will es mir gar nicht vorstellen, lachWar ne Leichtigkeit![]()
Des mechat i ned ..Hab dafür 4 kg weniger![]()