- Reaktionen
- 23.111
- Checks
- 20
Was gibts da zu lachenNet mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken
Im Ernst, da gibts Alkoholverbot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibts da zu lachenNet mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken
da brauchst nicht groß diskutiern - wennst meinst, seis da unbenommenI bin net auf da Nudelsuppn dahergschwommen. Es geht immer was.

grad dort wirds besonders gute Gründe habenNet mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken
Bayerische Kollegen von mir haben in alten Dienstverträgen noch das Recht auf eine Maß auf Firmenkosten pro vorgeschriebener Pause stehen.Net mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken
De fiarchtn si vor der Pension...Bayerische Kollegen von mir haben in alten Dienstverträgen noch das Recht auf eine Maß auf Firmenkosten pro vorgeschriebener Pause stehen.
Oida ......da brauchst nicht groß diskutiern - wennst meinst, seis da unbenommen![]()
Des unterschreib i a...Aber zu glauben dass nix mehr getrunken werd ist eine Illusion.
per Oida sam ma no lang nedOida ......
Ich weiß scho dass nicht jede Partie gleich is, weniger isses bestimmt a geworden. Aber zu glauben dass nix mehr getrunken werd ist eine Illusion.
hat ja auch niemand behauptet. "kaum noch" hab ich gschriamDes unterschreib i a...
Des unterschreib i a...
I hab früher zur Inbetriebnahme immer 2 od 3 Leberkäsemmerl gessen beim hinfahren. Weil die habn scho um 4re angfangt und um 7 mit ana Mass gjausnet (und da hast mittrinken müssen, sonst war de Kundschaft beleidigt, habs aber immer auf a Seiterl runterghandelt) - und i war no net mal richtig munter, des is einfohrn ....grad dort wirds gute Gründe haben![]()
Des unterschreib i a...hat ja auch niemand behauptet. "kaum noch" hab ich gschriam
Jo...is ruhig heit...Dachte du bist arbeiten, schreibst ja mehr wie in der Freizeit![]()
Dafür gibt's den Haustrunk, keine Ahnung ob bei uns auch.Net mal in da Brauerei dürfens mehr a Bier trinken
Na, de ham hoid a ruhige Hand braucht.De fiarchtn si vor der Pension...![]()
Gibt's eh no, glaub i, aber zum Mitnehmen für daheim (wenn des net sogar im Kollektivverteag steht)Dafür gibt's den Haustrunk, keine Ahnung ob bei uns auch.
Der war zumindest sogar steuerfrei das ND kein Geldwerter Vorteil.
auch was früher in der Gastro gesoffen wurde, war abnormal. beim Herrichten ist im U4 schon eine Flasche Wodka und viel RedBull am Tresen gestanden. wenn die ersten Gäste gekommen sind, waren wir oft schon recht danebenI hab früher zur Inbetriebnahme immer 2 od 3 Leberkäsemmerl gessen beim hinfahren. Weil die habn scho um 4re angfangt und um 7 mit ana Mass gjausnet (und da hast mitzrinken müssen, sonst war de Kundschaft beleidigt, habs aber immer auf a Seiterl runterghandelt) - und i war no net mal richtig munter, des is einfohrn ....![]()
Sei net immer glei so angrührtper Oida sam ma no lang nedund jetzt lass bitte stecken!

i brauch ned angrührt sein, damit ma wer am Wecker gehtSei net immer glei so angrührt![]()