- Reaktionen
- 139.663
- Checks
- 77
hast du zugeschaut? Oder hast du wirklich Hand angelegt?
Ja und guad wars!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du zugeschaut? Oder hast du wirklich Hand angelegt?
Ich will es aber wissenI bin jetzt beleidigt![]()
nahOwa bitte ...
Nur raus damit ..
Verkneifen oder verhoitn is ned gsund....
Küche steht no?Ich will es aber wissen
Wir hatten Pizza mit Selbst- gemachten - Kind - Teig
nahi bin diskret.
ausserdem will i ma kane fangen![]()
3 Herdplatten hab i braucht![]()
Du weißt aber schon, das man drei Eier auch in EINER Pfanne brannten kann, oder?3 Herdplatten hab i braucht![]()
2 sogar in einer handDu weißt aber schon, das man drei Eier auch in EINER Pfanne brannten kann, oder?![]()
Entweder anzünden oder auf räumen muss ich sie nochKüche steht no?

und wo ist das Pic??Ja und guad wars!!
Was fangen???nahi bin diskret.
ausserdem will i ma kane fangen![]()
Naja, wenn man 3 Eier verschiedener Größe hat, aber perfekte Eier will is ma mit 3 Pfannen save!Du weißt aber schon, das man drei Eier auch in EINER Pfanne brannten kann, oder?![]()
und wo ist das Pic??
Ob de @Mitglied #527049 überhaupt 3 Pfannen hat??Naja, wenn man 3 Eier verschiedener Größe hat, aber perfekte Eier will is ma mit 3 Pfannen save!
Räums auf .... oder du hast zuviel Geld! Dann anzünden!Entweder anzünden oder auf räumen muss ich sie noch![]()
ein bisschen hättest du schon an mich denken können....Du wirst mas einfach glaubn miassn![]()
Bin die Einzige hier die Essensbilder postetein bisschen hättest du schon an mich denken können....