- Reaktionen
- 36.246
- Checks
- 9
oiso 2 tepf hots bestimmtOb de @Mitglied #527049 überhaupt 3 Pfannen hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oiso 2 tepf hots bestimmtOb de @Mitglied #527049 überhaupt 3 Pfannen hat??
oiso 2 tepf hots bestimmt![]()

vielleicht erklär is da malWas fangen???
Du kannst mit ner Hand braten?2 sogar in einer hand![]()
![]()
![]()
ein bisschen hättest du schon an mich denken können....
Sog mas boid gmua das i ma nix anders vornimm..vielleicht erklär is da mal![]()
Wie sieht das perfekte Ei denn aus?Naja, wenn man 3 Eier verschiedener Größe hat, aber perfekte Eier will is ma mit 3 Pfannen save!
i ned. hob i mir von die mädls sogn lossn..Du kannst mit ner Hand braten?![]()
unfaire Mittel, Madame![]()
![]()
wenn i ned vergess, werd i dran denkenSog mas boid gmua das i ma nix anders vornimm..![]()
Good Girl...wenn i ned vergess, werd i dran denken![]()
Die braten auch nicht.i ned. hob i mir von die mädls sogn lossn..![]()
Na dann folge ich dir jetztRäums auf .... oder du hast zuviel Geld! Dann anzünden!
Folgt mir für mehr Haushaltstips![]()

EinSoooo, nun bin ich schon 3 (drei) Jahre hier.
Gibts das irgendwas Nettes? Gutschein oder so?
Gar nicht!Bin die Einzige hier die Essensbilder postet![]()

Ihren Tipp zum Autowaschen wäre wohl auch toll!Na dann folge ich dir jetztwill ja nichts versäumen
Wenn die Spülmaschine fertig ist kann ich sie dann aus dem Fenster werfen? Den @Mitglied #27287 zum ausräumen mit nach Hause geben? Oder muss das hier vor Ort geschehen?
Depf wo?oiso 2 tepf hots bestimmt![]()
Darf er ihn nicht bei dir ausräumen? Zuviel Intimität? Und für was hast Kinder?Na dann folge ich dir jetztwill ja nichts versäumen
Wenn die Spülmaschine fertig ist kann ich sie dann aus dem Fenster werfen? Den @Mitglied #27287 zum ausräumen mit nach Hause geben? Oder muss das hier vor Ort geschehen?