- Reaktionen
- 14.794
Schreiben. Hing bei 998 fest.Was denn?
Verdammt, mein Brot ist alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreiben. Hing bei 998 fest.Was denn?
Hinterfragst des wirklich??Schinkenkäsetoast mit ohne Käse ist doch einfach Schinkentoast, oder?
Ohja!Hinterfragst des wirklich??![]()
Meiomei...
Sehr minimalistisch. Momentan steht zB. Eine Vase mit Tulpen auf dem Wohnzimmertisch und ein paar Basteleien meiner Kinder findet man auch, sowie in den Regalen sehr viele BücherDu host ka Deko?
Traumfrau....Sehr minimalistisch. Momentan steht zB. Eine Vase mit Tulpen auf dem Wohnzimmertisch und ein paar Basteleien meiner Kinder findet man auch, sowie in den Regalen sehr viele Bücher![]()
@Mitglied #618038 meinte es nicht böse, ich habe nur ein Talent dafür meine Strumpfhosen in den ungünstigsten Momenten kaputt zu machen.Des is eure Privatsache gö
gibts dafür auch günstige momente?@Mitglied #618038 meinte es nicht böse, ich habe nur ein Talent dafür meine Strumpfhosen in den ungünstigsten Momenten kaputt zu machen.
Jo, kurz bevor man g'schustert wird wenn man si' vornüber beugtgibts dafür auch günstige momente?![]()
Ja, bei uns auch. Teils weil i keinen Platz für Deko hab, weiters verstaubts eh nur.Sehr minimalistisch. Momentan steht zB. Eine Vase mit Tulpen auf dem Wohnzimmertisch und ein paar Basteleien meiner Kinder findet man auch, sowie in den Regalen sehr viele Bücher![]()
ein mann mit erfahrung....Jo, kurz bevor man g'schustert wird wenn man si' vornüber beugt![]()
Ich hab da doch noch was, für die liebe @Mitglied #513259!
Irgendwie musste ich da glatt an sie denken.
Anhang anzeigen 13305337
NOCH eine Traumfrau...Ja, bei uns auch. Teils weil i keinen Platz für Deko hab, weiters verstaubts eh nur.
Ka Duftkerzn Räucherstäbchen und TraumfängerSehr minimalistisch. Momentan steht zB. Eine Vase mit Tulpen auf dem Wohnzimmertisch und ein paar Basteleien meiner Kinder findet man auch, sowie in den Regalen sehr viele Bücher![]()
Duftkerzen...Ka Duftkerzn Räucherstäbchen und Traumfänger
Nedamoi Osternestln mit Plastikhenna?Ja, bei uns auch. Teils weil i keinen Platz für Deko hab, weiters verstaubts eh nur.
Wann er wegen da Strumpfhosn wieder mant dass nu Jungfrau war??ein mann mit erfahrung....![]()

IkeaDuftkerzen...![]()