- Reaktionen
- 67.827
- Checks
- 1
Des is aber gut für die Verdauung sagt die Werbung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is aber gut für die Verdauung sagt die Werbung

Jeder wird in da Schui mit dem Schaas plagt und braucht's nochad nia wieda ..Des is aber gut für die Verdauung sagt die Werbung
ich hab gerade gesaugt, den Ständer befüllt und einen Dosenfrüchtetopfenkuchen gegessen....Mir bei Audible ein Hörbuch anhören … nebenbei immer wieder die WaMa befüllen und sonst nix … absolut nix machen![]()
Mit Ständer?ich hab gerade gesaugt, den Ständer befüllt und einen Dosenfrüchtetopfenkuchen gegessen....
Dennoch, hat sich 37 Jahre in deinem Hirn vergraben.Jeder wird in da Schui mit dem Schaas plagt und braucht's nochad nia wieda ..
eigentlich hetero?gerade gesaugt
ich hab gerade gesaugt, den Ständer befüllt und einen Dosenfrüchtetopfenkuchen gegessen....
Rollig?? ich meinte natürlich den Wäscheständer... du gamsiges Ding du!eigentlich hetero?![]()
Jo...und immer wann a Dirndl in da 3. Unterstufe des Schas hat, kommt's wieder vor...Dennoch, hat sich 37 Jahre in deinem Hirn vergraben.
Dosen Pfirsich, Ananas, Kirschen.... usw..
Das ist ein ZEICHEN!Jo...und immer wann a Dirndl in da 3. Unterstufe des Schas hat, kommt's wieder vor...
Und i soid erklären was i selber nia checkt hob..![]()
Das ist ein ZEICHEN!
Dein Mathelehrer hat dich mit einem Bann belegt, damit dich das Thema dein Leben lang nicht los lässt.

I hab zuletzt in da HAK a Lehrerin ghobt...Das ist ein ZEICHEN!
Dein Mathelehrer hat dich mit einem Bann belegt, damit dich das Thema dein Leben lang nicht los lässt.
Hast du die erst mit 18 gelernt?Hab i eigentlich scho amoi erwähnt, das i binomische Formeln jetzt scho mindestens 37 Jahre lang hasse??![]()

Dei Lieblingsfach war sicha a ned Mathe...Hast du die erst mit 18 gelernt?![]()
B-Matura auf der Rückseite der TV-Zeitung beim Humboldt?Hast du die erst mit 18 gelernt?![]()
Hm, vermutlich warst auch nicht sehr fügsam und lernwillig...und vorsichtig ausgedrückt, ein wenig vorlaut...I hab zuletzt in da HAK a Lehrerin ghobt...
De hat mi eher verflucht...
Und i sie erst...![]()
37 + 18 = 55 .....Dei Lieblingsfach war sicha a ned Mathe...![]()

Ich trau mich jetzt gar nix mehr sagen![]()
Wie kommst denn zu der mehr als fiktiven Annahme???..und vorsichtig ausgedrückt, ein wenig vorlaut...