- Reaktionen
- 67.733
- Checks
- 1
Die Pest in Säcken tät meine Oma sagen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pest in Säcken tät meine Oma sagen....
Definitiv! Nur erledigt das dann meist jemand für michgibts dafür auch günstige momente?![]()
Auch Teelichter nicht vergessen?Wir haben seit gestern um 250€ mehr IKEA-Klumpert.
Duftkerze hab auch ich.Ka Duftkerzn Räucherstäbchen und Traumfänger
Duftkerzen...![]()

Dann lieben wir uns halt in der Küche bei Klößen!
Unsere Liebe erlischt so schnell wie sie begonnen hat![]()
Man kann nicht ohne Teelichter und Servietten vom I zurück kommen, ließ ich mir sagen. Nippes bei ihr zu Hause ist von IKEA, Marimekko und diversen DänInnen.Auch Teelichter nicht vergessen?
... für schlechten Sex?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist nie zu früh
Duftbäume mag ich auch nichtDann lieben wir uns halt in der Küche bei Klößen!
Ich musste nur an das mistige Drecksscheißstinkduftbäumchen denken, das ich mal im Auto hatte.
OK, Limone oder Lavendel geht, aber auf kleiner Flamme...
Servietten sind OK, geht ja auch als TschurifetznMan kann nicht ohne Teelichter und Servietten vom I zurück kommen, ließ ich mir sagen. Nippes bei ihr zu Hause ist von IKEA, Marimekko und diversen DänInnen.

Dafür habe ich Tea-Towels von "den Schwestern Anna und Clara" auch bekannt als Søstrene Grene.Servietten sind OK, geht ja auch als Tschurifetzn![]()
Weil wir brave arbeitende Bürger sind... Aber jetzt istWieso san so viele am Samstag Abend scho bettfertig??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du disst mein Bett..... für schlechten Sex?![]()

Ich mag Erdnuss sehr
Beides auffuttern!
Ich hab beides nie wollen - schon als Kind nicht.