- Reaktionen
- 61.271
- Checks
- 59
Und ich kenn mich gar nicht ausSodale, ab ins Bergwerk und das EW morgen ist auch gestrichen.
Na, so habe ich den Urlaub auch finanziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kenn mich gar nicht ausSodale, ab ins Bergwerk und das EW morgen ist auch gestrichen.
Na, so habe ich den Urlaub auch finanziert
Das ist selbstverständlich selbsterklärend!Lasst si des tatsächlich vergleichen???
Find i ned..Das ist selbstverständlich selbsterklärend!
Ich fahre arbeiten und der Tag den ich morgen frei gehabt hätte ist nun auch ein Arbeitstag.Und ich kenn mich gar nicht aus![]()
Sacher geht nur mit Schlagobers - sons dastickt ma ja, an dem trockenen ZeugFind i ned..
Zu ana Sacher passt a Schlagobers...
schaut eh fost gleich aus wie dosenschlagobersManst sicha Sachertorte mit Knoblauchsoss...![]()
Kaffeeeeee....
Und Sachertorte mit Dosenschlagobers....
![]()
Das schon, aber das räudige Zeug aus der Dose......Find i ned..
Zu ana Sacher passt a Schlagobers...
Da kennst owa ned wirklich an Unterschied...Das schon, aber das räudige Zeug aus der Dose......![]()
Ich trau mich jetzt gar nix mehr sagenmit oder ohne Schlag?
Das Fertigzeug schmeckt aber schon sehr künstlich und extrem süß im Vergleich zu selbst aufgeschlagen......Da kennst owa ned wirklich an Unterschied...
Süß jo...owa des stört mi ned..Das Fertigzeug schmeckt aber schon sehr künstlich und extrem süß im Vergleich zu selbst aufgeschlagen......
du befürchtest, dass der schlag in die falsche richtung geht?Ich trau mich jetzt gar nix mehr sagen![]()
da gibts aber enorme unterschiede.Das Fertigzeug schmeckt aber schon sehr künstlich und extrem süß im Vergleich zu selbst aufgeschlagen......
Du host ka Deko?In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?
Das Stigmata einer Fraubei mir gibt's zB.keinen Kitsch
![]()
Also a wandelnda GlimmbrandMich fragen, ob die Leut zuhaus auch die Haxn samt Schuhen überall rauflegen … pfff
Mal mehr mal weniger … zeitweise gar ned
Seit der Ausbildung allerdings beinah täglich einige wenige
Lenk einfach mit irgendwas Sexuellem abIch trau mich jetzt gar nix mehr sagen![]()

PenisLenk einfach mit irgendwas Sexuellem ab![]()