- Reaktionen
- 178.679
- Checks
- 101
ich kann gerne meine Mutter nach ihrem Rezept fragen, wenn Dir dasSchade... die hätte ich mal probiert, sind aber nie was geworden..
was hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann gerne meine Mutter nach ihrem Rezept fragen, wenn Dir dasSchade... die hätte ich mal probiert, sind aber nie was geworden..
Mayodann sind sie auch gleich nimma so ungsund
aber ich glaiub, ohne Sauce Tartare oder Mayo hab ich
das noch nie gegessen![]()
ja wär super.. ich hab schon verschiedene Rezepte probiert... sind mir immer zerfallenich kann gerne meine Mutter nach ihrem Rezept fragen, wenn Dir das
was hilft
Ganz selbst machen ist auch ziemlich tricky. Da muss nach dem Auspressen gekochter Grieß dazu und das Mischverhältnis muss stimmen, Luftdruck und Sonnenwind, Mondphase etc...Schade... die hätte ich mal probiert, sind aber nie was geworden..

300g roh, 300g gekochte Erdöpfö... gerieben, 150g Mehl griffig, 1 Dotter, 1 TL Salz, ggf. Muskat, Pfeffer ...Schade... die hätte ich mal probiert, sind aber nie was geworden..
warum nicht...Mayo
Ich steh halt generell nicht so auf Sauce. Außer Erdnuss-Sauce, aber die passt wohl nicht ganz zu den Champignons![]()
nö... ohne Mehl... original sind die ohne Mehl...300g roh, 300g gekochte Erdöpfö... gerieben, 150g Mehl griffig, 1 Dotter, 1 TL Salz, ggf. Muskat, Pfeffer ...
Nix Dr. Ötscka Ost ...![]()
schmeckt erstaunlich gut dazu
die kenn ich nur von Hendlspießen und vom Domoda - aber das isst Du ja beides nicht unbedingtIch steh halt generell nicht so auf Sauce. Außer Erdnuss-Sauce, aber die passt wohl nicht ganz zu den Champignons![]()
mach ich - seh sie halt erst am Sonntag wiederja wär super.. ich hab schon verschiedene Rezepte probiert... sind mir immer zerfallen
Des san original Mühvirtla Erdöpfö Knedl...nö... ohne Mehl... original sind die ohne Mehl...

goa nix?@Mitglied #580601 jetzt sag schon! Spann uns nicht auf die Folter!!
300g roh, 300g gekochte Erdöpfö... gerieben, 150g Mehl griffig, 1 Dotter, 1 TL Salz, ggf. Muskat, Pfeffer ...
Nix Dr. Ötscka Ost ...![]()
nö... ohne Mehl... original sind die ohne Mehl...
Mitglied #587185 das mit dem Mehl hat Gründe.....Des san original Mühvirtla Erdöpfö Knedl...![]()

Das musste ich jetzt googelnDomoda
Du Glückliche. Ich hab erst Halbzeit und schlaf fast einFeierabend![]()
schmeckt sehr fein, wenns gut gekocht wirdDas musste ich jetzt googelnKlingt aber eigentlich voll interessant.
aja - stimmt - das hab ich schon mal gesehenIch mag Erdnusssauce am liebsten zu Sommerrollen![]()
Kurze Schicht - nur 8 StundenDu Glückliche. Ich hab erst Halbzeit und schlaf fast ein![]()