Was machst du gerade? [Reloaded]

wenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem Moppetauspuff

Wollt ich auch schreiben 😀
geht ja auch mit einer Pfanne... am Induktionsherd geht es dann noch schneller
Ich seh schon meine beschichteten Pfannen glühen....tut ihnen sicher gut 🤪🥴

Die Garderobe is a riesiger Vorraum und da ist a Platz fia mei Zeig!!!
I kau a nix dafia das die Möbel voll mit Frauensachen voll sind ...
In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?

Das Stigmata einer Frau :cry: bei mir gibt's zB.keinen Kitsch :cautious:

In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?

Das Stigmata einer Frau :cry: bei mir gibt's zB.keinen Kitsch :cautious:
Sie penzt ja nur ummadum...
Wann i an Handtaschenhalter aus Metall auffe gschrauft hätte schauats super aus...

Es ist der Spiegel in nahezu identischer Metallfarbe eingerahmt, des Schlüsselkasterl a in etwa...

Die Garderobe is a riesiger Vorraum und da ist a Platz fia mei Zeig!!!
I kau a nix dafia das die Möbel voll mit Frauensachen voll sind ...
I kann des voll nachvollziehn ...
Hab ma a Reckstange im Büro montiert und weil die dünne Mauer net herghalten hat, hab i halt ins Wohnzimmer durchbohrt und dort a Holzplatte mit Gegenmuttern montiert (Safty First !) ... was des für a Theater wor :shock:

I kann des voll nachvollziehn ...
Hab ma a Reckstange im Büro montiert und weil die dünne Mauer net herghalten hat, hab i halt ins Wohnzimmer durchbohrt und dort a Holzplatte mit Gegenmuttern montiert (Safty First !) ... was des für a Theater wor :shock:
Frauen... :rolleyes:
:rofl:

I bin ja netta froh, dass sie vo allane nix irgendwo aufeschraubt..guat dass mi dazua braucht sunst saggat ma bei uns ka Wand mehr ..:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben