- Reaktionen
- 23.151
- Checks
- 20
Induktionsherdwenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem Moppetauspuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Induktionsherdwenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem Moppetauspuff
geht ja auch mit einer Pfanne... am Induktionsherd geht es dann noch schnellerInduktionsherd![]()
wenn man kein Feuer hat, dann schaltet man den E-Herd an und stellt die Zigarette drauf bis sich zu rauchen beginnt... geht auch mit einem Moppetauspuff
Wollt ich auch schreibenInduktionsherd![]()
Ich seh schon meine beschichteten Pfannen glühen....tut ihnen sicher gutgeht ja auch mit einer Pfanne... am Induktionsherd geht es dann noch schneller
Mal mehr mal weniger … zeitweise gar nedSeit wann rauchst du?
Nein, weil da würde ihr Eigentum ja dreckig. Das machen sie nur in den ÖffisMich fragen, ob die Leut zuhaus auch die Haxn samt Schuhen überall rauflegen … pfff![]()
Edelstahl geht ja auch... und glühen müssen sie gar nicht..Wollt ich auch schreiben
Ich seh schon meine beschichteten Pfannen glühen....tut ihnen sicher gut![]()
Hab ich nicht. Nachdem ich aber nicht rauche is egalEdelstahl geht ja auch... und glühen müssen sie gar nicht..
ich rauch auch nimmer... somit hab ich diese Problem auch nicht mehr zu lösen ...Hab ich nicht. Nachdem ich aber nicht rauche is egal![]()
In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?Die Garderobe is a riesiger Vorraum und da ist a Platz fia mei Zeig!!!
I kau a nix dafia das die Möbel voll mit Frauensachen voll sind ...
es liegt ja nicht herum.. es hängt ja eh auf der Garderobe ... zumindest hab ich das so verstanden... @Mitglied #705964In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?
Das Stigmata einer Fraubei mir gibt's zB.keinen Kitsch
![]()
Sie penzt ja nur ummadum...In den Vorraum einen Kasten geben in dem du deine Motorradsachen verstauen kannst, damit es nicht herumliegt?
Das Stigmata einer Fraubei mir gibt's zB.keinen Kitsch
![]()
Scho wieder richtig!!!!es liegt ja nicht herum.. es hängt ja eh auf der Garderobe ... zumindest hab ich das so verstanden... @Mitglied #705964
I kann des voll nachvollziehn ...Die Garderobe is a riesiger Vorraum und da ist a Platz fia mei Zeig!!!
I kau a nix dafia das die Möbel voll mit Frauensachen voll sind ...
Frauen...I kann des voll nachvollziehn ...
Hab ma a Reckstange im Büro montiert und weil die dünne Mauer net herghalten hat, hab i halt ins Wohnzimmer durchbohrt und dort a Holzplatte mit Gegenmuttern montiert (Safty First !) ... was des für a Theater wor![]()
GenauFrauen...![]()
De warratn sicha froh wann durt wer kocht...![]()
![]()
ich könnte direkt zur Kripo gehen....
Also für die Termine die ich vereinbaren muss will keiner am Sonntag gestört werdenHängt von der Art der Termine ab,![]()
Hast du wirklich dacht, du kunntast es recht mocha??Genau
Dweil hob is extra in Tarnfarbe weiß lackiert, a wieder net richtig
I siags eigentlich gar net![]()