- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Mahlzeit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Mitglied #370321 ist nicht mehr die Jüngste, sie hat beim Design die Titten vergessen und statt Bananenschnitten Schokotorte genommen - dafür hast du zum Ausgleich Bananen bekommen.....Was soid der Affenhausdekor???

Stimmt, zumindest immer, wenn ich dort vorbeigeh. Selber muss ich ja nicht unbedingt einen Leberkäs haben. Da is ma a Ripperl oder so schon lieber.Ja da stehen irgend wie fast immer viele Leute an.
Die KI verweigert sowohl Titten als auch BananenschnittenDie Mitglied #370321 ist nicht mehr die Jüngste, sie hat beim Design die Titten vergessen und statt Bananenschnitten Schokotorte genommen - dafür hast du zum Ausgleich Bananen bekommen.....
Sei nicht gleich so angerührt.....![]()
Du hast woi a KD...a künstliche Dummheit...Die KI verweigert sowohl Titten als auch Bananenschnitten![]()

Hackelt was...überlegen was ich nun mit dem übrigen halben Tag anstellen soll![]()
Nö de kennt di und gönnt da des netDu hast woi a KD...a künstliche Dummheit...![]()
ich hab mein Soll schon erfülltHackelt was...![]()

Da siagst wie deppad dass is...Nö de kennt di und gönnt da des net![]()
Na und??ich hab mein Soll schon erfüllt![]()
Ah, das ist der neu eingeführte "Beamte haben keinen Spaß verdient" Blocker.....Die KI verweigert sowohl Titten als auch Bananenschnitten![]()
Wann ma selber was im Kastl hod braucht ma eh ka KI..Ah, das ist der neu eingeführte "Beamte haben keinen Spaß verdient" Blocker.....![]()
Ach, du arbeitest, wenn du gar nicht arbeiten musst??Na und??
Des haast jo ned dasst nix mehr hackeln derfst..
Gestern hast dich noch glücklich geschätzt , weil du laut @Mitglied #527049 vor Zombies sicher bist, weil de Gehirne fressenWann ma selber was im Kastl hod braucht ma eh ka KI..![]()
Na dann zeichne mal schnell paar BildlWann ma selber was im Kastl hod braucht ma eh ka KI..![]()
Er kritzelt lieber auf so einem räudigen kleinen Block herum.....Na dann zeichne mal schnell paar Bildl![]()
Jetzt sei mal nicht so, jeder macht was er kann...
Nau wann des a scho geht....Ach, du arbeitest, wenn du gar nicht arbeiten musst??
Ich arbeite nur wenn es nötig ist und ansonsten genieße ich das Leben![]()