- Reaktionen
- 208.743
Ich habe heute morgen mein 1500-teiliges Puzzle "Nuit à Paris" vollendet.
Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute morgen mein 1500-teiliges Puzzle "Nuit à Paris" vollendet.
da hat Dir irgendjemand Karfiol reingeschmissen
na Karfiol gebraten ...
org - bei uns laufen Waschmaschinen sogar mitten in der Nacht![]()
Schaut aus wie Karfiol
da hat Dir irgendjemand Karfiol reingeschmissen![]()
Schaut aus wie Karfiol
ich vasteh auch nicht, was die Leute alle mit diesen pfurzigen Sachen habenAja stimmt natürlich jetzt wo ich es lese
Auch Pfui![]()
bin nicht sicher ob die @Mitglied #381987 den Unterschied kennt...![]()
ich vasteh auch nicht, was die Leute alle mit diesen pfurzigen Sachen haben
Bohnen mit Speck schmecken wenigstens geil![]()
Du hast einen bestimmten Tag/bestimmte Zeiten wo du waschen darfst?Ja für die Waschküche im Haus gelten auch Feiertage, da bekommt man einen Ersatz.![]()
echt? die isst Du roh? aber am Brot oder so - oder direkt abbeißen? - ich schneid die gern ganz dünn und leg sie in KernölIch mag Gemüse lieber roh, Radieschen, Jungzwiebel, Cocktailtomaten, Gurke,....
Gekocht nur Mais, Erbsen und Karotten.![]()
Du hast einen bestimmten Tag/bestimmte Zeiten wo du waschen darfst?ist das eine gemeinsame waschmaschine oder steht da von jedem die eigene drinnen?
Und ja, ich weiß sowas wirklich nicht![]()
echt? die isst Du roh? aber am Brot oder so - oder direkt abbeißen? - ich schneid die gern ganz dünn und leg sie in Kernöl![]()
Da ist die Suppe ja schon kalt
Gebratene schmeckt der wirklich gut.. überbacken ist er furchtbarFällt für mich alles in einen Topf und zwar den den ich nicht esse.
Weil's mir nicht schmeckt.
Genau so wie Auberginen![]()
Da ist die Suppe ja schon kalt