- Reaktionen
- 99.049
- Checks
- 3
I nimm ma ZA....und was is???
Da Wind kummt!!!
I glaub i spinn, he!!!
Da Wind kummt!!!
I glaub i spinn, he!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir einen Saugroboter bestellen und mir einen Namen dafür überlegen![]()
Ich hab einmal auf einem Gartenzaun einen Zettel gesehen mit dem Text:Hr. Heinrich!
Na....Kann dich eigentlich ein Kollege wegen Beamtenbeleidigung anzeigen![]()
Der Mähroboter ist schon mal auf WanderschaftIch hab einmal auf einem Gartenzaun einen Zettel gesehen mit dem Text:
Schildkröte entlaufen.
Hört auf "Herr Lehmann".
Können Saugroboter auch entlaufen?![]()
Kinder sind die Lösung!!! Wenn mich was net freut, ich delegiere![]()

Nepp zum BeispielGerade in der geistig kleinen Zeitung den Artikel über Gepp zu den Lorbeer Sträuchern im Garten gelesen. "Ausreissen". Aha. Was reimt sich auf Gepp?
Oda Sepp...Nepp zum Beispiel![]()
Komischa Schlumpfkosename...Fruchtzwergal
Dei Nachbarin kann di net leidenHab vo da Nachbarin a Stickl Kuchen kriagt...
Hab mi kurz gfreit...
Owa ohne Scheiss...i hab scho saftigeres Knödelbrot gessn....![]()
I hoff sie fragt mi ned wia a gschmeckt hod wann is des nächste moi siag...Dei Nachbarin kann di net leiden![]()
I hoff sie fragt mi ned wia a gschmeckt hod wann is des nächste moi siag...![]()
Vielleicht hods jo amoi was Guats...vertoa derf i mas a ned...Du bist doch eh so gfeanzt äh charmant...![]()
Vielleicht hods jo amoi was Guats...vertoa derf i mas a ned...
Ich glaub, das hab ich das letzte Mal Anfang der 1990er Jahre gegessen...Vienetta Eis hätt i a no ......
Ich lieb es! Auch scho ewig nimmer gegessen! Mein @Mitglied #640401 hats mir mitgebrachtIch glaub, das hab ich das letzte Mal Anfang der 1990er Jahre gegessen...![]()

I glaub, i brauch a sowasIch lieb es! Auch scho ewig nimmer gegessen! Mein @Mitglied #640401 hats mir mitgebracht![]()