- Reaktionen
- 80.561
Esse ich auch gerne, z. B. im griechischen Salat.In Scheiben schneide ich sie schon.
Ich mag auch rohen Zwiebel im Salat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esse ich auch gerne, z. B. im griechischen Salat.In Scheiben schneide ich sie schon.
Ich mag auch rohen Zwiebel im Salat![]()
Gebratene schmeckt der wirklich gut.. überbacken ist er furchtbar
Ah ok..... danke für die AufklärungHihi
Also in jeder Stiege im Keller ist eine Waschküche. Da stehen eine Industrie Waschmaschine und ein Industrie Trockner drinnen. Die sind viel größer als die zu Hause.
Da hab ich einen Chip und kann alle 2 Wochen am Montag von 14-22 Uhr waschen. Mit der Betriebskostenabrechnung im nächsten Monat wird nur der Strom mit der Miete verrechnet, Wasserverbrauch läuft übers Haus.
Da unten wasche ich dann immer meine Hundedecken.
Meine Wäsche wasche ich in der Wohnung in meiner Maschine.![]()
Ich halte mich fit mit Schlumpfweitwerfen, und merke mir von jedem Wurf die Weite ohne zu notieren.Ich denke, es wäre mittlerweile sinnvoll und dringend, dass du die Alten (Mitglied #618038, Mitglied #511891, Mitglied #506898, .....) hier im Forum fragst, wie sie der beginnenden Demenz vorbeugen......![]()
so wird das nie was mit uns
![]()
Meiomei.....Ich halte mich fit mit Schlumpfweitwerfen, und merke mir von jedem Wurf die Weite ohne zu notieren.![]()
Ich und miese LauneMeiomei.....
Mieses Läunchen heute?![]()
Mohnnudeln...Mehlige, ohne Schale, glattes Mehl. Beim austreiben a griffiges.
Ging dann eh, aber soviel Arbeit, zuviel Teig. Was mach i mit dem Rest?
Menstruationsunfall??Ausräumen, abdecken, abkleben, malen.... freu mich wenn das rot aus dem Schlafzimmer weg ist![]()

Du hast ja seltsame GedankengängeMenstruationsunfall??![]()
Des her i ned des erste moi...Du hast ja seltsame Gedankengänge![]()
Das hatte ich mir schon gedachtDes her i ned des erste moi...![]()
Hots erm zrissen?Du hast ja seltsame Gedankengänge![]()
Denken kaust a eh oiss...Das hatte ich mir schon gedacht
Wer ist denn er?Hots erm zrissen?![]()
Stimmt.... gedanken sind freiDenken kaust a eh oiss...![]()