- Reaktionen
- 1.361
Frisch, saftig, steirischAch is so a Apfel guuuut .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch, saftig, steirischAch is so a Apfel guuuut .....
Was Süßes wär mir jetzt lieber .... hab aber nix Gscheites daheimFrisch, saftig, steirisch![]()
Einfach bisschen Zimt über die Apfelstücke streuen, esse ich gerne als Alternative zum Süßzeugs.Was Süßes wär mir jetzt lieber .... hab aber nix Gscheites daheim![]()
Zimt is bäh und Junior ist zu groß, der bekommt Geld und keinen SüßkramEinfach bisschen Zimt über die Apfelstücke streuen, esse ich gerne als Alternative zum Süßzeugs.
Ein weiterer Vorteil wenn man Kinder hat, sie bekommen viel Süßzeugs zum Nikolaus und vergessen aber wie viel es wirklich war![]()
Ja, das ist tatsächlich ein Problem. Geld merken sie sich sehr wohl wie viel sie bekommen habender bekommt Geld und keinen Süßkram![]()
Warum bist nicht geblieben?Die guten sind gekommen, als ich gegangen bin
Ich war ja schon fertig...Warum bist nicht geblieben?
Hättest ja noch einen After Workout Drink nehmen könnenIch war ja schon fertig...
Ich hatte heut Schonkost .... Schollenfilets natur, Patzerl Erdäpfelsalat mit Vogerlsalat. Ich tu mir heut leidbis oben mit Kalbsrahmgulasch und Nockerl vollund morgen
gibts Tafelspitz![]()
ist jetzt das ganze Forum krank, oder was ist hier los?Ich hatte heut Schonkost .... Schollenfilets natur, Patzerl Erdäpfelsalat mit Vogerlsalat. Ich tu mir heut leid![]()
Nanana ..... Verfressenheit ist keine Krankheit!ist jetzt das ganze Forum krank, oder was ist hier los?
![]()
![]()
![]()
aso - dann bin i beruhigtNanana ..... Verfressenheit ist keine Krankheit!
Nanana ..... Verfressenheit ist keine Krankheit!
aso - dann bin i beruhigt#
ich hab "leider" noch ein Stückerl Grillhendl im
Kühlschrank - also muss ich nachher nochmal futtern![]()
... aber anscheinend hast du die selbe Krankheit wie ich... wenn etwas im Kühlschrank ist, gehört asap gefuttert Grillhendl ghört schon spätestens am zweiten Tag weg, hätt ich gmeint?... aber anscheinend hast du die selbe Krankheit wie ich... wenn etwas im Kühlschrank ist, gehört asap gefuttert
![]()
Hab für morgen auch Hendlfilets aus dem TK gholt.aso - dann bin i beruhigtich hab "leider" noch ein Stückerl Grillhendl im
Kühlschrank - also muss ich nachher nochmal futtern![]()
da find ich die Hendlfilets besser - Pinsa begeistert mich irgendwie nicht so sehrHab für morgen auch Hendlfilets aus dem TK gholt.
Pinsa wär morgen auch gut gewesen.