- Reaktionen
- 181.510
- Checks
- 101
halbe Familie krank - also bleibt mehr für mich zum Futtern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir doch über die Liebe, wie schaut's denn am Konto aus?Reden wir noch von den Abkürzungen?![]()
Gute Besserung!!Guten Morgen
Was für eine kack nacht![]()
Moi, der Putzfrau geht's sicher gutAn Tagen wie diesen, vermiss ich sie schon noch ganz extrem![]()
Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihr? Sie ist ja ausgewandert, oder?An Tagen wie diesen, vermiss ich sie schon noch ganz extrem![]()
Gibt es schon Neuigkeiten?Bitte einmal Daumen drücken
Katzi hat sich verletzt, ich hoffe echt, dass das nur eine Zerrung ist.
Ich mag es, wie Du denkst.halbe Familie krank - also bleibt mehr für mich zum Futtern![]()
Sie hat eine ordentliche Dosis Schmerzmitteln bekommen und schläft separiert von den anderen (und allen Dingen auf die sie hüpfen könnte)Gibt es schon Neuigkeiten?
Aber es geht ihr nicht bei mir gutMoi, der Putzfrau geht's sicher gut
Nö keinen Kontakt... Wozu auch... Das würde ja nur schmerzenHast du eigentlich noch Kontakt zu ihr? Sie ist ja ausgewandert, oder?
Ist das nicht ein wenig selbstsüchtig?Aber es geht ihr nicht bei mir gut![]()
Nö keinen Kontakt... Wozu auch... Das würde ja nur schmerzen![]()
Jaa...Ist das nicht ein wenig selbstsüchtig?
Ich suche ja nicht mal.....
Du wirst eine neue finden
Dann ist dir nimmer zu helfen ....Ich suche ja nicht mal.....![]()
Hoffentlich behält die Ärztin recht.Sie hat eine ordentliche Dosis Schmerzmitteln bekommen und schläft separiert von den anderen (und allen Dingen auf die sie hüpfen könnte)
Röntgenbilder wäre aktuell kontraproduktiv gewesen, wird aber nächste Woche gemacht. Rein vom Abtasten her, meinte die Tierärztin, dass es kein Bruch ist.
dankeGute Besserung!!