- Reaktionen
- 40.056
- Checks
- 9
wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an wers macht. Wir sind begeistert, mein Onkel hat a Restaurant, da sinds perfekt! Und wg speziellem Mehlgemisch liegens nicht schwer im Magenda find ich die Hendlfilets besser - Pinsa begeistert mich irgendwie nicht so sehr![]()
ich versteh eh, wenns wer mag - wenn ich die Wahl hab, ess ich lieber klassische PizzaKommt drauf an wers macht. Wir sind begeistert, mein Onkel hat a Restaurant, da sinds perfekt! Und wg speziellem Mehlgemisch liegens nicht schwer im Magen![]()
@Mitglied #587185 Reinigungskraft ist ausgewandert?Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihr? Sie ist ja ausgewandert, oder?
Dir gehts wieder besser

De hat de Fressn woi ordentlich voi ghabt ..@Mitglied #587185 Reinigungskraft ist ausgewandert?![]()
Goa net mitgriagt??? Hat eh so gjammert! Net grad so wie da @Mitglied #705964 In mehreren Fredls ....@Mitglied #587185 Reinigungskraft ist ausgewandert?![]()
Doch sogar in mehr ThreadsGoa net mitgriagt??? Hat eh so gjammert! Net grad so wie da @Mitglied #705964 In mehreren Fredls ....
Wann ist dann AnkunftBahn fahren macht Spaß, mein Zug hat 12 Minuten Verspätung bei der Abfahrt gehabt, jetzt versäume ich den Anschlusszug und dann erfahre ich von der Schaffnerin, dass ich zwei Gleise weiter mit 10 Minuten früher mit dem vorherigen Zug fahren hätte können, weil der nämlich 62 Minuten Verspätung hatte......
Wenn wir noch 5 Minuten einholen, wie geplant, ansonsten darf ich in Leoben 2 Stunden warten....Wann ist dann Ankunft![]()
vielleicht vadient beim Meisterkoch einfach zu gut und sie hat jetzt ein Haus für die PensionDe hat de Fressn woi ordentlich voi ghabt ..![]()
Goa net mitgriagt??? Hat eh so gjammert! Net grad so wie da @Mitglied #705964 In mehreren Fredls ....
Symmetrischer Spinnker? Fährt man doch nicht mehr, Code Zero oder Gennaker!
Aye Aye Käpt'n SmurfySymmetrischer Spinnker? Fährt man doch nicht mehr, Code Zero oder Gennaker!![]()