- Reaktionen
- 137.389
- Checks
- 47
was????? Die @Mitglied #478451 kackt jetzt schon Einhörner???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was????? Die @Mitglied #478451 kackt jetzt schon Einhörner???
bist schon wieder krank??I kau Dokus empfehlen ..selbst nach 12 Stund Schlaf pennst da wieder weg wie nix...
Nu imma...bist schon wieder krank??
Nein ich habe Einhornscheisskringel gebackenwas????? Die @Mitglied #478451 kackt jetzt schon Einhörner???

A bissel Zeit im Ofen werde ich Ihnen noch geben
einhornscheiss braucht Zeit Ich liebe Dokus am liebsten über senfgurken und soI kau Dokus empfehlen ..selbst nach 12 Stund Schlaf pennst da wieder weg wie nix...
Meine Kringel sind im Ofen nicht im ZugIm Zug riechts grad so, als ob jemand Scheissarbeit geleistet hätte![]()
![]()
was hast du denn du armes DUDU???Nu imma...![]()
zeig!!Nein ich habe Einhornscheisskringel gebacken![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe Dokus am liebsten über senfgurken und so

BBC, was anderes versteht man hier net
Upps, an das hab ich jetzt gar nicht gedachtAlso manche machen mit BBC's was anderes....![]()
Ich hab die auch nicht verglichen.Meine Kringel sind im Ofen nicht im Zug![]()
Aktueller Stand der Dinge, @Mitglied #27287 war in der KücheAnhang anzeigen 13090225
Aktueller Stand der Dinge

Ooooo neeeeeeeinnn
Falls du Wow oder Sky hast, The Franchise ist eine sehr lustige Serie.OK... Wenn von euch keine blöden Ideen zwecks schauen kommt, dann schau ich an guten Film
Nein tue es nichtOK... Wenn von euch keine blöden Ideen zwecks schauen kommt, dann schau ich an guten Film