- Reaktionen
- 39.154
- Checks
- 87
Ich hab genug Wissen, um mich verköstigen zu können.Ich sag es nochmal..... Thermomix.
![]()
Aber wenn meine Küche zwei Fahrstunden entfernt is hilft mir kein Equipment der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab genug Wissen, um mich verköstigen zu können.Ich sag es nochmal..... Thermomix.
![]()
Ich hab genug Wissen, um mich verköstigen zu können.
Aber wenn meine Küche zwei Fahrstunden entfernt is hilft mir kein Equipment der Welt![]()

Aber ... Aber...Versuchs mit dem Schwanz, der wird leichter steif als die Eier![]()
Was ich muss und was nicht obliegt immer noch mir.Dann...... musst du dich opfern.![]()
Dann wääääöreeen es doch nie Einhornscheissskringel geeeewoooorddennnVersuchs mit dem Schwanz, der wird leichter steif als die Eier![]()
Das ist doch vollkommen scheiss... Einhornscheiss egal ... die kommen auf den rainbowbaum ...Und schmeckens auch??
aber die Bewertung ist hoffentlich nicht von damalsDas Ding wurde umgebaut.
In dem Lokal hab ich mal gearbeitet, als es noch was anderes war.
Da hängen ein paar erinnerungen dran![]()

Der scheiss war scheiss harte Arbeit.. Ich hoff die bunte rumscheisserei hat sich gelohntEs geht halt nichts über selbst geschissen. Man kann sagen was man will, die Kaufschisse sind halt einfach nicht das Wahre.![]()
aber die Bewertung ist hoffentlich nicht von damals![]()
mir auch... aber da muss ich durch...ui - das is mir zu ungsund![]()
Im Zug riechts grad so, als ob jemand Scheissarbeit geleistet hätteDer scheiss war scheiss harte Arbeit..
Danke ... jetzt freu i mi nimmer so aufs Essen ....Im Zug riechts grad so, als ob jemand Scheissarbeit geleistet hätte![]()
![]()

Trinkgeld hoffentlich auch gleich gstrichen
Nein.
Aber interessieren würds mi schon, welche Bewertungen es da gab.
'die Irre hat mir den Kaffee hingfetzt, und an Foz zogn dabei, dass ma der Gusta auf a Nachspeise vagongan is.
1/5 NIE WIEDER'
![]()
ich bin mal in einem Flieger gesessen, der so eine "Düftlein" intus hatte... das waren 2 harte Stunden....Im Zug riechts grad so, als ob jemand Scheissarbeit geleistet hätte![]()
![]()
Viel Spaß.Danke ... jetzt freu i mi nimmer so aufs Essen ....
Bledsinn, mir kann ma net so leicht den Appetit verderbn
Baba![]()
I geh mi scho schämenDanke ... jetzt freu i mi nimmer so aufs Essen ....
Bledsinn, mir kann ma net so leicht den Appetit verderbn
Baba![]()
Ungustl duTrinkgeld hoffentlich auch gleich gstrichen![]()
I kau Dokus empfehlen ..selbst nach 12 Stund Schlaf pennst da wieder weg wie nix...was schau ma heute?
BBC, was anderes versteht man hier netwas schau ma heute?