- Reaktionen
- 137.325
- Checks
- 47
1H30min... der fucking Film dauer 3h!!!du kannst an film schon nach 1½ minuten beurteilen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1H30min... der fucking Film dauer 3h!!!du kannst an film schon nach 1½ minuten beurteilen?![]()
Ähm wasBau is Afraid
Rotwein
ned tragisch... nur müde
aso... und i hab mir schon gedanken gmacht welche filme du so schaust....1H30min... der fucking Film dauer 3h!!!
Ah den meinst, oderBau is Afraid
Rotwein
ned tragisch... nur müde
Das musst Du schon selber wissen, was Du da immer so googelst.Ähm was
Rotweine mag ich die meisten nicht (wieso will mein Handy da "Reiterin" draus machen, @Mitglied #125890 liegt das wieder an mir)
Gut, dann schöne Träume dann.
I h glaube, ich befinde mich auch auf einer kafkaesken Reise.
Ah ja ich hab vergessen, dass ich dich ja um Mitternacht was fragen hätte sollenI h glaube, ich befinde mich auch auf einer kafkaesken Reise.![]()
Hat mi scho gewundert likes von dir um de UhrzeitVerdammt...ich bin wach...![]()
Jo ..hab abgefiebert und bin jetzt munta...Hat mi scho gewundert likes von dir um de Uhrzeit

Ah ja ich hab vergessen, dass ich dich ja um Mitternacht was fragen hätte sollen![]()

Sie schimpft mi grod...
Das du schlafen sollstSie schimpft mi grod...![]()