- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Versuchs mit dem Schwanz, der wird leichter steif als die EierIch versuche Eier steif zu machen.
Aber sie wollen nicht, ich benutze sogar schon zwei Hände und Kreise wie wild herum![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mit dem Schwanz, der wird leichter steif als die EierIch versuche Eier steif zu machen.
Aber sie wollen nicht, ich benutze sogar schon zwei Hände und Kreise wie wild herum![]()
![]()
Aber ich würd' doch so gut in einen Fingerhut passen... nicht kleinlich sein
Gehts besser? Oder jammerst dich wieder durch alle FredlsGrüße!!
Woit grad aufaunga..Gehts besser? Oder jammerst dich wieder durch alle Fredls![]()
Woit grad aufaunga..![]()
Nein, von den Imkern. Nach dem AFF wird man weniger leicht von Bienen gestochen.![]()
3 Sterne von 5.
DREI!
Und in der Beschreibung steht, dass man sich eh nur eine kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, aber die Portionen füllen gut.
Wow.
Leute sind manchmal schon kurios![]()

@Mitglied #27287 hat gesagt ich hab die schönsten Einhornscheisskringel gemacht die er je gesehen hat![]()
naja - deshalb ja auch eben nur drei3 Sterne von 5.
DREI!
Und in der Beschreibung steht, dass man sich eh nur eine kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, aber die Portionen füllen gut.
Wow.
Leute sind manchmal schon kurios![]()
wo ist das Problem?Habe geschaut, ob man in einem Imbiss essen kann.
Das Ding wurde umgebaut.wo ist das Problem?
Habe geschaut, ob man in einem Imbiss essen kann.
Habe danach entschieden: nicht dieser.
Auch wenn man nur die Möglichkeit einer leichten Lebensmittelvergiftung hat![]()
Es geht halt nichts über selbst geschissen. Man kann sagen was man will, die Kaufschisse sind einfach nicht das Wahre.@Mitglied #27287 hat gesagt ich hab die schönsten Einhornscheisskringel gemacht die er je gesehen hat![]()
Das Ding wurde umgebaut.
In dem Lokal hab ich mal gearbeitet, als es noch was anderes war.
Da hängen ein paar erinnerungen dran![]()