- Reaktionen
- 103.174
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Was is AFF..?
und wie sehen diese Traditionen aus?Echt jetzt?
Das ist eine der ältesten Traditionen im EF, so wie die Liste!![]()
Traust dich nicht "tseig" schreiben, muss ich @Mitglied #612203 holenund wie sehen diese Traditionen aus?
Naja.. da ich nicht weiß worum es geht, is mir die Theorie einstweilen lieber.Traust dich nicht "tseig" schreiben, muss ich @Mitglied #612203 holen
Was ist die "Liste"?Echt jetzt?
Das ist eine der ältesten Traditionen im EF, so wie die Liste!![]()
Pssst, die Liste!Was ist die "Liste"?
Ah...verstehe...... DIE !Pssst, die Liste!![]()
Freitags wird arschgefickt (ArschFickFreitag) und williges Weibsvolk kommt auf die Listeund wie sehen diese Traditionen aus?
boa warum vergeht denn die Zeit heut nicht...![]()
und die Chefin wohl schon im UrlaubWeil ich schon im Wochenende bin![]()
Nein, von den Imkern. Nach dem AFF wird man weniger leicht von Bienen gestochen.Soll ma da Honig als Gleitmittel verwenden oder war de Weisheit vlt vo de Inka?![]()

Freitags wird arschgefickt (ArschFickFreitag) und williges Weibsvolk kommt auf die Liste![]()
@Mitglied #370321 siehstTraust dich nicht "tseig" schreiben, muss ich @Mitglied #612203 holen
Gibt sicher ein paar Deppen die das glaubenNein, von den Imkern. Nach dem AFF wird man weniger leicht von Bienen gestochen.![]()