B
Gast
(Gelöschter Account)
Die DB wäre stolz darauf so pünktlich zu sein!23 Minuten Verspätung
eh im grünen Bereich für die ÖBB
Abendessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die DB wäre stolz darauf so pünktlich zu sein!23 Minuten Verspätung
eh im grünen Bereich für die ÖBB
Abendessen![]()
GesundheitLussekatter für morgen gebacken![]()

Ein bisschenKlingt nicht nur schön sondern auch als ob es nicht ginge. Zuviel Streß?
Bist du krank?Hab i...seit Tagen...nur ohne Buch .![]()
I derf nix sagn sunst sagt @Mitglied #501235 wieder das i jammert...Ein bisschen
Bist du krank?
Ja der arme ist echt schwer angeschlagenEin bisschen
Bist du krank?
Siehst ich helfe dir beim MimimiI derf nix sagn sunst sagt @Mitglied #501235 wieder das i jammert...
Wos isn des?Lussekatter für morgen gebacken![]()
NixSo, geh jetzt die Waage/Spiegel befragen was ich morgen zur Weihnachtsfeier anziehe ....
Das ist gelebte Bromance!Ja der arme ist echt schwer angeschlagen
Siehst ich helfe dir beim Mimimi![]()
Mah..jetzt kummts ma erst....de Weihnachtsfeier versam i a...So, geh jetzt die Waage/Spiegel befragen was ich morgen zur Weihnachtsfeier anziehe ....
Am 13. Dezember wird in Schweden das Luciafest begangen - dazu backen die Schweden traditionell ihre Lussekatter Kekse.Wos isn des?![]()

Des san so Brioche Paragraphen mit Safran drin...Wos isn des?![]()
Du armer, armer, armer Mann!Mah..jetzt kummts ma erst....de Weihnachtsfeier versam i a...![]()
Ken i nedDes san so Brioche Paragraphen mit Safran drin...
Des guade, guade Futter des i da versam...Du armer, armer, armer Mann!
Das ist tragisch!Des guade, guade Futter des i da versam...
Des is a Tragödie...a Drama...a Desaster...Das ist tragisch!
JETZT hast mein Mitleid!Des guade, guade Futter des i da versam...
JETZT hast mein Mitleid!
Da hilft nur eines! Dann, in ferner Zukunft, wenn Du Deinem Krankenlager, trotz mehrfacher letzter Ölung, entstiegen bist, selbst ins Gasthaus zu gehen und, in stetem, andächtigen, Gedenken an die Dir widerfahrene Pein, ein Schnitzel mit Pommes, Salat (MIT Kernöl) und einen kleinen Radler zu konsumieren.Des is a Tragödie...a Drama...a Desaster...