- Reaktionen
- 114.931
- Checks
- 69
Bei denen kann man uU wenigstens nebenbei was anderes arbeiten...![]()
Da schreibt sie eh nebenbei.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei denen kann man uU wenigstens nebenbei was anderes arbeiten...![]()
Da schreibt sie eh nebenbei.![]()

Jössas!Also ich hab bissi Blähungen, also...
AufwiederhörnchenBevor das ausartet hier...
Meine Herren..
Ciao Kakao![]()
Probiers halt im liegenHulahops ja oder nein .... nach den Berg Ripperl heut täts mir sicher gut .... uff .... müsst i aufstehen .... uff ...
Ich steh mal auf .... gaaaanz langsam! Ach neeeee ..... doch net.Probiers halt im liegen![]()

De Schachtln san eh angeschrieben wie oft am Tag i ane schnappen muass..Also eigentlich hätte dir der Arzt ja mal 3-4 Sätze dazu sagen können. Sind ja schließlich keine Hustenzuckerl.
Hab i...seit Tagen...nur ohne Buch .Mir wär's nach einem kuscheligen Abend auf der Couch, mit Kerzen, einer dicken Decke und einem guten Buch![]()
Davon ess i 1 Pkg pro Tag .... bin i süchtig!
Du weißt ja, was Heinrich IV, anno 1077, mit einer Kerze, auf seinem Gang nach Canossa widerfahren ist!Hab i...seit Tagen...nur ohne Buch .![]()
Waas i ned...owa kau mir ned passieren weil i beim Papst jo nix verloren hab..Du weißt ja, was Heinrich IV, anno 1077, mit einer Kerze, auf seinem Gang nach Canossa widerfahren ist!
De Tabletten helfen owa gegen nix...san reine Placebos...Davon ess i 1 Pkg pro Tag .... bin i süchtig!
hab ichs doch gwusst, dass ihr mit dem Lesen Probleme habtHab i...seit Tagen...nur ohne Buch .![]()
Das dacht er sich auch… schlußendlich endete er mit einer brennenden Kerze im königlichen After und hat damit alle sonstigen Ereignisse des 11. Jahrhunderts übertüncht…Waas i ned...owa kau mir ned passieren weil i beim Papst jo nix verloren hab..