- Reaktionen
- 57.010
- Checks
- 24
I woits ned schreibn... weil spnst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...![]()

Meckernde Angestellte find ich jetzt schon dezent unpassend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I woits ned schreibn... weil spnst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...![]()

Is jetzt eh scho offiziellIm Kaffeetratsch habens da so eine Vermutung...
![]()
Warum?Äääähhhhhhhh ..... joooooooo ...... i schreib besser net weiter![]()
![]()
Ja.
Aus Angst was zu verpassen![]()
DIE Schlübbis?
Kennst mich zu gut.
Ich trag' immer mehrere![]()
Also nur die Sauce?mir sind grad fast die Nudeln wieder aus der Nase gekommen..

Nimm Baldrian. Davor, währendessen und danach wenns heimkommtWarum?![]()
... Ahja.Im Kaffeetratsch habens da so eine Vermutung...
@Mitglied #618038
So, in D darf a s hintendrann, bei uns net. Lt Duden beides gültig.
So, tu da jetzt niemalswiedernicht ausbessern!

Die war schon in der Nase jaAlso nur die Sauce?![]()
Ich schreib' sicher nicht öffentlich auf was ich steh'Oder stehst du auf ausgezogen werden?![]()

aber sie trinkt ja nicht wirklich was

MEHRERE! Da muss sich der edle Ritter ja richtig anstrengen, um...is egalDIE Schlübbis?
Kennst mich zu gut.
Ich trag' immer mehrere
Außerdem:
Woher weißt du das überhaupt?![]()
geh bitte so weit sind wir nicht auseinander...von die oidn deppn konnst jo doch nu wos lernen![]()
Ich schreib' sicher nicht öffentlich auf was ich steh'![]()
![]()
A geh, wir sind da sowieso in einer kleinen geschlossenen Runde, und wir versprechen dir, wir verraten sicher nix weiter...Ich schreib' sicher nicht öffentlich auf was ich steh'![]()
![]()
Mein Reden...SeilschaftenA geh, wir sind da sowieso in einer kleinen geschlossenen Runde, und wir versprechen dir, wir verraten sicher nix weiter...![]()
<---Sowas gibts noch?![]()
Oh.
Seilschaften
Du gehst noch arbeiten, also kannst du nicht mehr als 7 Jahre älter als der @Mitglied #714177 sein!geh bitte so weit sind wir nicht auseinander...