- Reaktionen
- 115.945
- Checks
- 69
Der Osten war halt immer schon a bisserl rückständig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du? na.Oid? Jo. Depp? Najjjooooooo
korrektDu gehst noch arbeiten, also kannst du nicht mehr als 7 Jahre älter als der @Mitglied #714177 sein!![]()
But what if – against the odds – informations leaks & Jeder weiß von mir Bescheid?A geh, wir sind da sowieso in einer kleinen geschlossenen Runde, und wir versprechen dir, wir verraten sicher nix weiter...![]()
Oh.
Okay![]()
geh bitte so weit sind wir nicht auseinander...

Sind das diese chinesischen Hühnerfüße?
Steht auf Shibari.
Is das der Zeige- oder der Mitte l fin?
Auf die Stille TreppeIch hoffe, du weisst wohin .......
Nein.Sind das diese chinesischen Hühnerfüße?
Is das der Zeige- oder der Mitte l fin?![]()
Der Zeigefinger.... siehst ned meinen schönen Heiligenschein...?Shibari is köstlicher![]()
Au ja!Angesichts DER Gefahr bleibt dir wohl nix anderes übrig, als deine innerstenGelüsteGeheimnisse mir unter 4 Augen anzuvertrauen....
In der Badewanne??? Ich bring auch ein Geschenk mit...
Anhang anzeigen 13055553

Dass das chinesische Hühner Füsse sind?Das werd ich mir merken![]()
Tja, man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so, dass sie kaum was trinkt
Und ich bin höflich und zuvorkommend!![]()
Dass das chinesische Hühner Füsse sind?![]()
Tja, man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so, dass sie kaum was trinkt![]()
Achso, nein, die brauch ich nicht, bin da entspannt...Nimm Baldrian. Davor, währendessen und danach wenns heimkommt![]()
ja auf Street food... das ist mal kein Geheimnis mehr...Ich schreib' sicher nicht öffentlich auf was ich steh'![]()
![]()