- Reaktionen
- 150.007
- Checks
- 29
Hab ich schon mal gesagt, Angst und Geld nia ghobt!Du hast ja nur Angst, dass du selber an die Leine gelegt wirst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon mal gesagt, Angst und Geld nia ghobt!Du hast ja nur Angst, dass du selber an die Leine gelegt wirst!![]()
Jaja.
Macht nur Brösl![]()
Und die Schlüpper lässt du an!?!Oben ohne?
Ja![]()
Hab grad einem LanghaarChihuahua ein Bussi zugeworfen.
Hatte ein bissi Angst.![]()
Tu ned so oam.
Hast du ned scho was anderes zum vernachen gehabt?![]()
Oben ohne?
Ja![]()
I woits ned schreibn... weil sonst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...Und die Schlüpper lässt du an!?!![]()

Geh, hauptsach Alkohol .... angeblich brauchens dafür nix extra zahlen.
Ist eh all inklusive.... aber sie trinkt ja nicht wirklich wasSie wird jeden einzelnen Cent in Alkohol umsetzen.![]()
DIE Schlübbis?Und die Schlüpper lässt du an!?!![]()
Woher weißt du das überhaupt?I woits ned schreibn... weil spnst heißt's gleich, die MA werden aufdringlich...![]()
Ja.Du küsst nur aus Angst?![]()
von die oidn deppn konnst jo doch nu wos lernenaso...
Äääähhhhhhhh ..... joooooooo ...... i schreib besser net weiterIst eh all inklusive.... aber sie trinkt ja nicht wirklich was![]()
Ich glaub mit dir muss jemand Gassi gehen!

mir sind grad fast die Nudeln wieder aus der Nase gekommen..Oid? Jo. Depp? Najjjooooooovon die oidn deppn konnst jo doch nu wos lernen![]()
Im Kaffeetratsch habens da so eine Vermutung...Woher weißt du das überhaupt?![]()
pscht.... nix verraten....
endlich einmal etwas wo ich den von mir programmierten Bndestrojaner einsetzen kann und du lässt mich auffliegen, heast!![]()
Ich auch nicht.Ist eh all inklusive.... aber sie trinkt ja nicht wirklich was![]()
Ich hätts gern gesehen!mir sind grad fast die Nudeln wieder aus der Nase gekommen..