- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hat mit meiner Arbeit jetzt so nix zu tun..
Ist meine Grundeinstellung..
Gibt an Oarsch voll Leuten de i ned leiden kann, gibt auch Leute die ich hasse..
Owa den Tod würde i nie wem wünschen..
Des mit lustig gmant geh sterben..na guat war lustig gmant, er wirds a lustig verstanden ham.
Da sag ich dann - Waaßt wos? Geh ham und sei daham bled!Also wenn ich sowas sage bin ich nicht mehr lustig drauf
Na, mir war nämlich einfach ned nach "haha lustig"Wirf einfach ein paar Ironie Schilder in den Thread nach![]()
Wir baden dich im weihwasser, dann is wieder alles gut und alle haben dich wieda ganz doll liepNa, mir war nämlich einfach ned nach "haha lustig"
... aber ja, hätt im Verständnis vielleicht geholfen. Werde sowas zukünftig mit #schwarzhumor oder so klar kennzeichnen..![]()

Und weil du so selbstlos bist, übernimmst du das gleich oderWir baden dich im weihwasser, dann is wieder alles gut und alle haben dich wieda ganz doll liep![]()
![]()
Schaurig traurig sein ......
Autolein hat gröberes Wehwehchen, herrichten zahlt sich nimmer aus![]()
![]()

Und weil du so selbstlos bist, übernimmst du das gleich oder![]()
zamhacken und vahei ... aso ------------------ Weihnachten kommt ja erst nochSchaurig traurig sein ......
![]()

Oje, Kopfdichtung?Schaurig traurig sein ......
![]()
Ich hab des Auto so geliebtzamhacken und vahei ... aso ------------------ Weihnachten kommt ja erst noch
![]()

vom Auto hats gschrieben - nicht vom DachschadenOje, Kopfdichtung?
Klingt nach was Schlimmeren...Kopfdichtung is ka so a Trafik..Oje, Kopfdichtung?
Hinterachse, Antriebswelle. Ölverlust.Oje, Kopfdichtung?
was wars denn für eins? ihr habt ja eine ganze Tiefparkgarage vollIch hab des Auto so geliebt![]()

Außer man fährt noch 100km damit z'haus. Das hat eine Bekannte von mir einmal gemacht und dann einen Tauschmotor gebraucht.Klingt nach was Schlimmeren...Kopfdichtung is ka so a Trafik..
Mhmhmmmmmmm ...... enterbt du bist!vom Auto hats gschrieben - nicht vom Dachschaden![]()
Nö, Schlumpf den seinen, und das Sommerspaßcabrio. Des muss jetzt nochmal herhalten.was wars denn für eins? ihr habt ja eine ganze Tiefparkgarage voll
bzw wir haben ja @Mitglied #456711 für alles, was geliebt werden muss diesbez![]()